Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 45678... 2728>
Seite 6 von 28

lolo schrieb am 19.03.2015, um 19:27

So cooooooooooollllllllll ih far ds hin mit meinen freundininen und der klasse

Julia schrieb am 09.03.2015, um 19:21

OMG ich vermisse euch sooo doll bis zum 13.3 lg julia❤️

Alina huhn schrieb am 27.02.2015, um 19:20

Ich gehe am 30.3.2015 dort zur klassenfahrt ich freu mich

Toni schrieb am 17.02.2015, um 18:35

In drei Tagen endlich zu Popcorn ich freue mich!! Lene,Marleen und natürlich FRAGGLE!!

Klaraaaaa schrieb am 16.02.2015, um 20:52

Halloooooo! Ich freu mich mega auf Freitag!!! Hab euch so lange nicht gesehen und vermisse euch alle schrecklich!! Valentiinswochenende wird gerockt!!! Ihr seid die besten! Ich vermisse dich ponys so :( vorallem meine Bebis :( naja freitag hab ich sie wieder 😍 bis dann ❤️❤️❤️

kimbo :) schrieb am 03.02.2015, um 21:14

heyyyy...
nur noch 17 tage bis zum valentienstagwochennde:*
freu mich auf euch <3

kimbo :) schrieb am 23.01.2015, um 15:56

heyyyyyy leute ...
ich vermisse euch alle so aber das wird bald zuende sein, denn ich komme valentienstag, yeaaaaaaaah:)
ich freu mich schon so auf euch :)
und gebt latina einen riesen kussi von mir :*...

schrieb am 23.01.2015, um 15:50

heyyyyy...
ich freu mich schon so auf dich latina, denn ich werde auf jeden fall valentinstag kommen!<3

ich vermisse euch alle so doll...<3 hoffe ihr kommt auch alle ... <3 <3 <3 <3

Melanie schrieb am 13.01.2015, um 15:56

Es war super super toll ich hatte sehr viel Spaß ich und meine Freunde haben sehr viel Spaß, das Essen war super lecker und das reiten hat super viel Spaß gemacht macht weiter so.

Emilia schrieb am 27.12.2014, um 22:17

Ich war als ich in der Grundschule wahr zwei mal auf popcorn.ich würde gerne wieder hin fahren aber unsere Lehrer wollen das nicht weil die Jungs ja nicht reiten wollen. Es wahr aber soooooo schön da das ich garnicht mer weg wollte. Als ich das erste mal da wahr gab es noch Kaninchen ich glaube das es keine mer gibt aber es wäre schön wenn es noch welche gebe

Kimbo schrieb am 12.12.2014, um 19:20

moin moin alle zusammen
ich wollte euch alle mal grüssen weil ich Sylvester leider nicht kommen kann...
Finale war echt das beste ever, ich hab euch alle ganz doll lieb und ich vermisse euch.
Besonders Latina!!! I LOVE YOU FCP

Josy :D schrieb am 11.12.2014, um 18:05

Hallööchen Allerseits, solo lang nicht gesehen dieser entzug ist nicht leicht.
Wollte nur mal horchen was so ab geht.
Freu mich schon auf Sille :D
Grüßt Tabi meinen Schatzipupsibär
und Tobst <3 <3
LG eure Josy (Jonsefin)

Kathi schrieb am 06.11.2014, um 23:51

Popcorn ist soo super! Es bringt so viel Spaß da, es sind immer viele Kinder da! Trotzdem ist es keine Massenabfertugung und alles ist ganz familiär! Popcorn ist mein zweites Zuhause!!!

Naike schrieb am 02.11.2014, um 11:03

hab Popcorn steht kopf und Ponys ponys voll verpent und Halloween konnte ich auch nicht kommen weil ich erst am Freitag von der Klassen fahrt wieder kam naja aber finale komme ich eigentlich

Julia❤️❤️❤️ schrieb am 30.10.2014, um 20:21

Hi my BIG BIG Family ich vermisse euch soo krass bis Finale bb*-* LG julia✌️✌️❤️

Jacqueline schrieb am 29.10.2014, um 16:22

Ich bin halloween wieder bi euch freue mich schon auf euch bis in zwei Tagen.:)

lucas schrieb am 26.10.2014, um 12:47

hi

lucas schrieb am 26.10.2014, um 12:45

Hallo lieber ponyhofpopkorn mir hat es bei euch gefalln am besten fant ich die jupink juck hüpfburg falls ihr euch nicht an mich ehr inerst ich bin lucas au der klasse 4b wir warn letzte woche bei euch ich hoffe dass ihr die nachricht bekommst und tschüß. ps, Ich freu mich auf dass neckstes mal

karla medina helmer schrieb am 25.10.2014, um 17:19

Nah Popkorn Tehm bin heute zuhause angekommen und habe den ganzen Nachmitag geheult weil ich wieder zu euch auf den Ponyhof wollte. Knudelt meinen Lille hammer und klopft euch allen tüchtig auf die Schulter ihr seit SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und echt cool
ich komm euch balt wieder besuchen.Bis balt eure KARLA

Jolunde huhn schrieb am 22.10.2014, um 0:51

Hi ihr lieben❤️ich war in 2000 11 auf dem phpc ich sag eich es war teil geklaut geil das Essen war wie Von eine gourmet Koch und die Zimmer waren absolute spit zen klasse. Die ponys sind süß zum verliiiiiiiiiiieeeeeeeben das kann man sich insgesamt auf dem ponyhof prima ❤️😍💗 und die toilet ten reichen nach scheiße delicious
Vermis Euch coca(cola) Mel (mehl) und Phillip ( schnillip)
Kiss💏kiss💏 hab Euch meegaa doll lieb

cheyenne schrieb am 18.10.2014, um 13:47

ich liebe dich chilly bestes pony ever

cheyenne schrieb am 18.10.2014, um 13:44

Am montag bis freitag war ich da und ich finde es sehr glaub mir sehr cool am freitag wollte ich garnicht weg von da. übrtingsich war mit meiner klasse aus berlin da


grüße

mädchen. cheyenne ranja fiona burcu nayera samar radmilla aline marijana sude florena casy hatice

junge. liridon hadi besmir ramazan boyan baris efekan alex dimidi jeremy samir

lehrerin und erzieher , frau blumenstein und herr train

Klari :) <3 schrieb am 06.10.2014, um 17:14

hii :) ich freu mich schon soo doll auf die herbstferien!! ihr seid die besten <3 hab euch alle ganz doll lieb ! (smörre und bond sind die besten)

vanessa schrieb am 22.09.2014, um 21:37

Hallo ich wollte fragen ob curry noch da ist ?????

Jonah schrieb am 11.09.2014, um 12:52

Fährt vielleicht jemand von euch vom 19.09.14-21.09.14 zu Popcorn und könnte mich aus Hamburg mitnehmen?
Bin ein ganz ruhiger, lieber 10 Jähriger. *g*

Tobi schrieb am 10.09.2014, um 21:46

Hey Liebe Popcorn Jungs Anis,

Ich war zum Piratenwochenende und in den Sommerferien bei euch.
Das Quad fahren auf der großen Bahn war mega cool, aber auch das Angeln, schlafen im Piratencamp und das Lagerfeuer mit der Gruselgeschichte und Nachtwanderung waren super.
Ich freue mich schon mega auf Halloween bei euch

bis bald Tobi


Sarah schrieb am 10.09.2014, um 21:20

Hallo liebes Popcorn-Team,
mir hat es mega doll bei euch gefallen!! Die Ponys sind voll süß und die Anis waren super. Auch das essen und die Zimmer waren klasse!
Am meisten hat mir das Programm gefallen. Jeden Tag was neues und einem wurde nie langweilig. Ich freu mich schon wenn ich wieder hin darf. Cool ist auch eure Facebook Seite. Bei den Bildern kann man ordentlich stöbern und ich hab mich auch gefunden. Vermisse euch ganz doll und hoffentlich bis bald!
Eure Sarah

Naike schrieb am 05.09.2014, um 15:19

Wäre toll wen ihr die Fotos vom Sommer reinstellen könntet.vermiss euch alle voll grüßst blacky mein schatz bis spätestens Finale

Julia❤️❤️❤️ schrieb am 05.09.2014, um 14:24

Hi:-)))

12... 45678... 2728>
Seite 6 von 28