Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 4 von 27

Marcel schrieb am 15.05.2015, um 19:47

Ich hab mich ihn antonia verliebt

Masl schrieb am 15.05.2015, um 19:44

Auf dem Ponyhof gibt es zwei Pferde mit nur einem Auge. Die besten Pferde sind Lillehamma und Cully Sue!!!!!!! Die Zimmer sind cool, wirklich coooooool :) die Animateure heißen Lisa, Kay und Elisa, sie waren voll nett. Wer denn Dj bei der Disco stört kriegt Heino O_o Essen ist Leeeckeeeeer !!!!!!!!!!!!
Geht mal hin,geht mal hin jo jo!
Masl rockt hier die bude ohohoh bringt richtig spaß jo jo
alle unterhosen fliegen in die dosen jo jo das wars von uns das wars von uns jo jo
tschau bella

Ferienclub Popcorn Animateure schrieb am 14.05.2015, um 16:33

Hey Ihr Lieben!!!!

Wir haben uns sehr gefreut über eure Gästebuch Einträge es tut uns immer sehr gut von euch die guten stimmen der Klassenfahrten und Ferien zu hören wie sehr es euch bei uns Spaß gemacht hat

Vielen Dank dafür

Euer Animateure Kay, Elisa und Lisa

Pazhman schrieb am 13.05.2015, um 11:56

Hallo das war richtig cool besonders quad und Ponys und die mitarbeiter/rin Kay war better und Elisa lisa maylin.

Lg Pazhman

alexander schrieb am 30.04.2015, um 20:19

hi ich bin aus der 6c die heute abgereist ist.Ich fand es cool bei euch das essen war auch gut aber ein bisschen Hygiene könnte noch sein.Kay war der hammer er macht coole Sachen und sein Humor ist gigantisch. LG Alexander aus der 6c aus kronshagen

saskia schrieb am 30.04.2015, um 17:16

Hallo Ferienhof Popcorn,
Hallo Kay,Hallo Lisa und Hallo Elisa,
Ich bin Saskia (für dich Kay Grinsi)aus der 6c der Gemeinschaftsschule Krohnshagen.Wir waren vom 27.4.-30.4. bei euch und hatten einen riesen spaß mit euch beim reiten,quadfahren und allem anderen was wir gemacht haben!!!Ich komme auch gerne im sommer wieder!Ich kann auch allen anderen diesen Ferienhof bloß weiterempfehlen<3
L.G. eure saskia :-)

kay one schrieb am 30.04.2015, um 16:08

geil

chantal kayser schrieb am 29.04.2015, um 10:30

Dankeschön für die wunderbare Woche, die ihr unseren Kindern von der Astrid-Lindgren-Schule aus Schwerin bereitet habt. Wünsche euch auch weiterhin immer so tolle engagierte junge Betreuer. Werden in der nächsten Woche hatten alles nochmal mit unseren Klassen durchgequatscht. Bleibt so voller Elan. Herzlichst wünscht euch eure chantal6b.

Daniel schrieb am 25.04.2015, um 22:25

Hallo,
Es war sehr schön bei Popcorn.Das reiten hat spaß gemacht.Das Quad fahren hat mir spaß gemacht.
Die Disco war am besten.Ich wünschte,ich könnte noch mal dahin mit meiner Klasse.

Liebe Grüße,
euer Daniel

vincent schrieb am 24.04.2015, um 22:42

ich fand es total cool.Die Spielgeräte Essen und Zimmer haben mir gut gefallen.Das Quad/Bugy fahren hat mir besonders spaß gemacht.Das Lagerfeuer mit stockbrot essen. Und die Disco hat mir Besonders spaß gemacht.Ich fand das total Super dort es ist weiter zuempfehlen.

kimberly schrieb am 24.04.2015, um 22:34

das war die beste klassenfahrt wir hatten sehr viel spaß mit dir kay wir werden
dich (euch) niemals vergessen
die meisten von uns wollen.wieder zurück arzum und ich vermissen
gerillheimer voll wir haben uns
sofort bei ihm wohl gefühlt
er brucht genauso wie wir immer eine extra einladung
ich wollte ihm auch mit nehmen durfte
aber leider nicht

wir vermissen.euch

Mona Weßeling schrieb am 24.04.2015, um 21:00

An alle die es lesen dieser Ferienclup ist einfach fantastisch die Lisa, Elisa und der Kay machen so viele und coole sachen mit den Kindern ich wäre gerne noch etwas länger geblieben aber ich hab versprochen das ich wieder komme es ist einfach mega cool da das müsst ihr euch ansehen :)♡

Lynn schrieb am 24.04.2015, um 20:38

Danke für die schöne Zeit bei euch. Kay? Du bist der beste. Lisa? Du warst Hammer cool. Elisa? Du bist total nett. Das Essen war auch mega bei euch. Super lecker. Grüßt eure Köchin. Meinen Geburtstag bei euch zu feiern war geil. Ich habe eine eistorte bekommen und alles. Mit Süßigkeiten. Hammer schön. Ich vermisse euch alle so sehr. Vor allem meine Lille. Knuddelt die von mir. Auch wenn Meister Lampe mich gebissen hat, vermisse ich ihn trotzdem. Ich weiß noch wo Kay bei unserer Abfahrt aus dem Bus gegangen ist und angefangen hat zu weinen. War wirklich mega toll bei euch. Ich hoffe ich komme bald wieder.

Liebe Grüße, lynn von der Wasserturmschule. :* :) <3

Arzum Beydilli schrieb am 24.04.2015, um 19:55

Ghs-Süchteln 6a
es war total cool und die 3-sekundenshow oder die disco und Kay\'s Piratentanz.
Es hat so spass gemacht mit den ponys.
Die hasen,ziegen und katzen waren auch süss.
die Quads auch.

Chrissi Bär schrieb am 24.04.2015, um 12:14

Hallo ich vermisse euch so sehr ich komme in den ferien wieder

Chantal kayser schrieb am 20.04.2015, um 20:28

Hey Leute vermisse euch voll mega doll!!!
Macht es Spaß? Und auch ich hoffe das ich in den Sommerferien kommen kann <3 Kay,kannst du nicht meine Lehrerin überreden das wir wieder eine Klassenfahrt machen (also zu noch mal zu Popcorn) und ich glaub ich spreche für alle aus unserer Klasse:wir vermissen euch mega <3

Naike Loose schrieb am 19.04.2015, um 21:26

Es war mal wieder so super bei euch also wie immer also ich glaub ohne Popcorn würde es gar nicht gehen weil ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben aber es ist ein einfach ein unglaublicher und magischer Ort bei euch ich schaffe es kaum ohne euch ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte denn es ist alles perfekt die Leute die Ponys der Ort einfach wie eine 2. Familie ich hab euch alle ganz doll Lieb

Yasmin schrieb am 19.04.2015, um 12:18

Hey Animateure :)
Ich mochte mich bedanken das ihr so viel für uns gemacht und getan habt :) Das war die beste Klassenfahrt die ich je erlebt hab! Wir durften Reiten, Quat fahren und vieles mehr! Das war echt der HAMMER! Ihr wart so witzig, nett und freundlich zu uns :) aber ich vermisse euch :( Ich wünsche euch weiterhin sehr tolle bzw. Nette Klassen ;)

L.G. Yasmin

Emelie 6a schrieb am 19.04.2015, um 11:33

Hey ihr lieben!
Es war einfach unglaublich die Woche. Das war meine erste Klassenfahrt und ich hätte nie gedacht das ich am Ende weinen würde, aber ich habe es. ;) Ich wollte nur mal sagen das ihr für mich wie eine 2. Familie seid. Macht weiter so und bleibt immer so verrückt. XD Vermisse euch sehr doll jeden Tag ein bisschen mehr. Hab euch alle ganz doll lieb!!

Eure
Emelie aus der Klasse 6a <3

Diana schrieb am 19.04.2015, um 10:50

Ich vermiss euch alle mega doll und hab euch mega lieb!
Hoffentlich kann ich bald woeder kommen! Ich vermisse außerdem auch lille sie war so mega sweet!!! Alles gute euch noch und naja viel spaß bei der arbeit! <3

Ines Neuber schrieb am 18.04.2015, um 22:31

Dankeschön für die wunderbare Woche, die ihr unseren Kindern von der Astrid-Lindgren-Schule aus Schwerin bereitet habt. Wünsche euch auch weiterhin immer so tolle engagierte junge Betreuer. Werden in der nächsten Woche alles nochmal mit unseren Klassen durchquatschen. Bleibt so voller Elan. Herzlichst. Muss jetzt meinen Kaffee wieder selber kochen :-(

Liebe Grüße Ines Neuber Klassen älteste 6a

Diana schrieb am 18.04.2015, um 20:25

Hey leute vermisse euch voll mega doll!!!
Macht es spaß? Und ich vermisse lille auch ich hoffe das ich in den Sommerferien kommen kann <3 Kay,kannst du nicht meine Lehrerin überreden das wir wieder eine klassenfahrt machen (also zu noch mal zu Popcorn) und ich glaub ich spreche für alle aus unserer Klasse:wir vermissen euch mega <3

Jolien Kühn schrieb am 18.04.2015, um 20:25

Halöle ich war mit meiner klasse da . Es war so cool da und mein lieblings Pony ist Tabaco . Meine Freundin und ich haben im zimmer Leuchtturm geschlafen es war so schön da es ist schon 2 Tage hähr und ich weiß ne gute merken noch ihr müsst einmal in euer Leben dagewesen sein LG jojo

Diana schrieb am 18.04.2015, um 20:25

Hey leute vermisse euch voll mega doll!!!
Macht es spaß? Und ich vermisse lille auch ich hoffe das ich in den Sommerferien kommen kann <3 Kay,kannst du nicht meine Lehrerin überreden das wir wieder eine klassenfahrt machen (also zu noch mal zu Popcorn) und ich glaub ich spreche für alle aus unserer Klasse:wir vermissen euch mega <3

Delina schrieb am 18.04.2015, um 14:22

Liebe/r Lisa, Kay, Elisa, Nele, Norbert...,
in dieser einen Woche seit ihr für mich wie eine 2. Familie geworden.
Alle Angebote die ihr dort vorhanden habt sind spaßig.
Ich mochte es auf Curly Sue zu reiten.
Sie ist zwar nett,alt und langsam aber trotzdem kann man sie anreiben damit sie alles in Rekordzeit schafft.
Ich habe bei euch auch viele neue Freunde gefunden ( z.b. Naike,Angeline,Vanessa...).
Ich hoffe das ich bald wieder zu euch in den Ferienclub kommen kann.


Liebe Grüße aus Schwerin von Delina.

alex klassenfahrt 6 klassen schrieb am 17.04.2015, um 20:40

Hi popcornteam ich vermisse euch alle.Die Woche ist so schnell vergangen.Grüßt Norbert,Nele,Kay,Benten,Elisa,Lisa,Das Pferd Fragel und die Ferinenkinder


Ich komme bald wieder.Dann aber als Ferinenkind.


Bis dann euer Alex

alex steinmüller schrieb am 17.04.2015, um 14:25

es war so eine schöne woche mit euch kay aber ich komm ja in den sommerferien wieder ich vermisse euch schon

Paul Burmeister schrieb am 17.04.2015, um 13:48

Bin Gerade Zuhause Angekommen und ich Freue ich auf ein Wiedersehen (6C-Astrid-Lindgren-Schule).Es War SUPER !!!

Dennis schrieb am 17.04.2015, um 13:09

Ach man bin jetzt 4Stunden nicht mehr da und möchte zurück😭
Ich komm wieder bestes Camp ever

Seite 4 von 27