Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 34567... 2728>
Seite 5 von 28

Lynn schrieb am 24.04.2015, um 20:38

Danke für die schöne Zeit bei euch. Kay? Du bist der beste. Lisa? Du warst Hammer cool. Elisa? Du bist total nett. Das Essen war auch mega bei euch. Super lecker. Grüßt eure Köchin. Meinen Geburtstag bei euch zu feiern war geil. Ich habe eine eistorte bekommen und alles. Mit Süßigkeiten. Hammer schön. Ich vermisse euch alle so sehr. Vor allem meine Lille. Knuddelt die von mir. Auch wenn Meister Lampe mich gebissen hat, vermisse ich ihn trotzdem. Ich weiß noch wo Kay bei unserer Abfahrt aus dem Bus gegangen ist und angefangen hat zu weinen. War wirklich mega toll bei euch. Ich hoffe ich komme bald wieder.

Liebe Grüße, lynn von der Wasserturmschule. :* :) <3

Arzum Beydilli schrieb am 24.04.2015, um 19:55

Ghs-Süchteln 6a
es war total cool und die 3-sekundenshow oder die disco und Kay\'s Piratentanz.
Es hat so spass gemacht mit den ponys.
Die hasen,ziegen und katzen waren auch süss.
die Quads auch.

Chrissi Bär schrieb am 24.04.2015, um 12:14

Hallo ich vermisse euch so sehr ich komme in den ferien wieder

Chantal kayser schrieb am 20.04.2015, um 20:28

Hey Leute vermisse euch voll mega doll!!!
Macht es Spaß? Und auch ich hoffe das ich in den Sommerferien kommen kann <3 Kay,kannst du nicht meine Lehrerin überreden das wir wieder eine Klassenfahrt machen (also zu noch mal zu Popcorn) und ich glaub ich spreche für alle aus unserer Klasse:wir vermissen euch mega <3

Naike Loose schrieb am 19.04.2015, um 21:26

Es war mal wieder so super bei euch also wie immer also ich glaub ohne Popcorn würde es gar nicht gehen weil ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben aber es ist ein einfach ein unglaublicher und magischer Ort bei euch ich schaffe es kaum ohne euch ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte denn es ist alles perfekt die Leute die Ponys der Ort einfach wie eine 2. Familie ich hab euch alle ganz doll Lieb

Yasmin schrieb am 19.04.2015, um 12:18

Hey Animateure :)
Ich mochte mich bedanken das ihr so viel für uns gemacht und getan habt :) Das war die beste Klassenfahrt die ich je erlebt hab! Wir durften Reiten, Quat fahren und vieles mehr! Das war echt der HAMMER! Ihr wart so witzig, nett und freundlich zu uns :) aber ich vermisse euch :( Ich wünsche euch weiterhin sehr tolle bzw. Nette Klassen ;)

L.G. Yasmin

Emelie 6a schrieb am 19.04.2015, um 11:33

Hey ihr lieben!
Es war einfach unglaublich die Woche. Das war meine erste Klassenfahrt und ich hätte nie gedacht das ich am Ende weinen würde, aber ich habe es. ;) Ich wollte nur mal sagen das ihr für mich wie eine 2. Familie seid. Macht weiter so und bleibt immer so verrückt. XD Vermisse euch sehr doll jeden Tag ein bisschen mehr. Hab euch alle ganz doll lieb!!

Eure
Emelie aus der Klasse 6a <3

Diana schrieb am 19.04.2015, um 10:50

Ich vermiss euch alle mega doll und hab euch mega lieb!
Hoffentlich kann ich bald woeder kommen! Ich vermisse außerdem auch lille sie war so mega sweet!!! Alles gute euch noch und naja viel spaß bei der arbeit! <3

Ines Neuber schrieb am 18.04.2015, um 22:31

Dankeschön für die wunderbare Woche, die ihr unseren Kindern von der Astrid-Lindgren-Schule aus Schwerin bereitet habt. Wünsche euch auch weiterhin immer so tolle engagierte junge Betreuer. Werden in der nächsten Woche alles nochmal mit unseren Klassen durchquatschen. Bleibt so voller Elan. Herzlichst. Muss jetzt meinen Kaffee wieder selber kochen :-(

Liebe Grüße Ines Neuber Klassen älteste 6a

Diana schrieb am 18.04.2015, um 20:25

Hey leute vermisse euch voll mega doll!!!
Macht es spaß? Und ich vermisse lille auch ich hoffe das ich in den Sommerferien kommen kann <3 Kay,kannst du nicht meine Lehrerin überreden das wir wieder eine klassenfahrt machen (also zu noch mal zu Popcorn) und ich glaub ich spreche für alle aus unserer Klasse:wir vermissen euch mega <3

Jolien Kühn schrieb am 18.04.2015, um 20:25

Halöle ich war mit meiner klasse da . Es war so cool da und mein lieblings Pony ist Tabaco . Meine Freundin und ich haben im zimmer Leuchtturm geschlafen es war so schön da es ist schon 2 Tage hähr und ich weiß ne gute merken noch ihr müsst einmal in euer Leben dagewesen sein LG jojo

Diana schrieb am 18.04.2015, um 20:25

Hey leute vermisse euch voll mega doll!!!
Macht es spaß? Und ich vermisse lille auch ich hoffe das ich in den Sommerferien kommen kann <3 Kay,kannst du nicht meine Lehrerin überreden das wir wieder eine klassenfahrt machen (also zu noch mal zu Popcorn) und ich glaub ich spreche für alle aus unserer Klasse:wir vermissen euch mega <3

Delina schrieb am 18.04.2015, um 14:22

Liebe/r Lisa, Kay, Elisa, Nele, Norbert...,
in dieser einen Woche seit ihr für mich wie eine 2. Familie geworden.
Alle Angebote die ihr dort vorhanden habt sind spaßig.
Ich mochte es auf Curly Sue zu reiten.
Sie ist zwar nett,alt und langsam aber trotzdem kann man sie anreiben damit sie alles in Rekordzeit schafft.
Ich habe bei euch auch viele neue Freunde gefunden ( z.b. Naike,Angeline,Vanessa...).
Ich hoffe das ich bald wieder zu euch in den Ferienclub kommen kann.


Liebe Grüße aus Schwerin von Delina.

alex klassenfahrt 6 klassen schrieb am 17.04.2015, um 20:40

Hi popcornteam ich vermisse euch alle.Die Woche ist so schnell vergangen.Grüßt Norbert,Nele,Kay,Benten,Elisa,Lisa,Das Pferd Fragel und die Ferinenkinder


Ich komme bald wieder.Dann aber als Ferinenkind.


Bis dann euer Alex

alex steinmüller schrieb am 17.04.2015, um 14:25

es war so eine schöne woche mit euch kay aber ich komm ja in den sommerferien wieder ich vermisse euch schon

Paul Burmeister schrieb am 17.04.2015, um 13:48

Bin Gerade Zuhause Angekommen und ich Freue ich auf ein Wiedersehen (6C-Astrid-Lindgren-Schule).Es War SUPER !!!

Dennis schrieb am 17.04.2015, um 13:09

Ach man bin jetzt 4Stunden nicht mehr da und möchte zurück😭
Ich komm wieder bestes Camp ever

Leon schrieb am 17.04.2015, um 10:21

Danke für die tollen Tage! Bin erst eine Stunde weg und vermisse euch alle schon, aber ich komm auf jeden Fall wieder !#N#N#K# L

Josy schrieb am 09.04.2015, um 8:54

Hallöchen na was läuft bei euch so ohne mich?
ich vermisse euch alle soo hammer.
egal auf jedenfall guck ich aml wann ich das nächste mal komme
LG bis dann eure Jonsefin :)

Leo schrieb am 04.04.2015, um 19:13

Hi,Lange nicht mehr gesehen😢\'\"Ich vermisse euch sooo doll!... komme bald wider zu euch vermisse euch jetzt schon!
HAB EUCH GAAAAANZ DOLL LIEB
Grüßt alle Pony\'s von mir besonders AKINA❤️
WIR SEHEN UNS!💋

Fiona😍💋 schrieb am 03.04.2015, um 16:34

Hi hier ist Fiona Ich vermisse euch jetzt schon,auch
wenn es erst 6Stunden her ist als wir los gefahren sind.
Leider kann ich in den Herbstferien nicht kommen
Aber ich komme dafür nächstes Jahr in den Osterferien
Und reite dann wieder Big Bamboo☺
Grüßt alle Animatöre und Big Bamboo von mir!
Eure Fio💋

Lotti schrieb am 27.03.2015, um 14:00

Ich freue mich

iiillloooiilloo schrieb am 27.03.2015, um 12:47

hallo ich hab euch noch nie gesehen aber ich komm am 30.3.2015 und wenn ihr die nachricht liest dann werde ich sangen wer iiillloooiilloo wirklich ist ich freu mich bis dann

Limah sahibi schrieb am 27.03.2015, um 12:39

boohhr ich freue mich am 30.3.2015 weil ich zur klassenfahrt gehe

Lotti schrieb am 26.03.2015, um 19:13

Ich war lang nicht mehr bei euch komm im Sommer wieder

lolo schrieb am 19.03.2015, um 19:27

So cooooooooooollllllllll ih far ds hin mit meinen freundininen und der klasse

Julia schrieb am 09.03.2015, um 19:21

OMG ich vermisse euch sooo doll bis zum 13.3 lg julia❤️

Alina huhn schrieb am 27.02.2015, um 19:20

Ich gehe am 30.3.2015 dort zur klassenfahrt ich freu mich

Toni schrieb am 17.02.2015, um 18:35

In drei Tagen endlich zu Popcorn ich freue mich!! Lene,Marleen und natürlich FRAGGLE!!

12... 34567... 2728>
Seite 5 von 28