Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 2 von 28

Florian schrieb am 20.07.2017, um 19:49

Es war alles cool da besonders am letzten tag die neuen quads auch mein lieblingsaninator war kay und das mit der nachtwanderung war richtig geil

Lorenz schrieb am 20.07.2017, um 19:49

Mein Lieblingsanimateur war Kay. Aber das ganze Personal war sehr nett und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Es gab eine große und schöne Aktivitäten Vielfalt. Und mir hat es dort sehr gefallen ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

ceren schrieb am 07.07.2017, um 22:10

Hallo Ponyhof Popcorn diese Nachricht geht an jemand bestimmtem an ein Pferd und zwar an Gröllheimer ich habe ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr doll lieb. Ich war einmal mit meiner Schule hier auf Klassenfahrt und Gröllheimer war mein Pferd doch ich musste ihn mit jemand anderen teilen. Wir standen uns sehr doll doll doll nah doch wir mussten wieder gehen und ich habe geweint richtig gewweint weil ich Grölli liebe ich war noch nie mit einem Pferd so verbunden wie mit ihm. Ich wollte in den Sommerferien wieder kommen doch es war viel zu teuer für uns aber ich habe Gröllheimer versprochen das ich wieder komme doch ich glaube das wird nichts. Aber wenn ich ihm was verspreche dann halte ich es auch ich würde für ihn alles aufgeben und ich versuche einen Weg zu finden ihn zu sehen. Am letzten Tag bin ich zu ihn gegangen und habe ihn umarmt und ihn an der Stirn gestreichelt und ihm gesagt ich würde ihn niemals vergessen und das habe ich auch getan ich werde und habe ihn niemals vergessen. Ich habe auch von seiner Bürste Haare mitgenommen und die ganze Zeit mitgenommen aber dann habe ich sie verloren und Gröllheimer kann ich auch nie wieder sehen aber das habe ich nur in Gedanken gesagt ich werde ihn sehen auch wenn es das letzte ist was ich tue. Er ist mein Pferd und ich werde alles tun um ihn zu sehen er hat mein Herz erobert. Dieses Pferd ist etwas was ICH NIEMALS VERGESSEN WERDE NIEMALS NEVER. GRÖLLHEIMER ich werde dich sehen du brauchst keine angst zu haben ich werde dich niemals vergessen. Ich habe dich lieb. Gröllheimer .

Vanessa schrieb am 24.06.2017, um 17:08

In Ferienclub Popcorn war es eine sehr schöne zeit.
Reiten Wasserball und vieles mehr hat so viel Spaß gemacht.
Kay und Philipp sind die besten!

Delia schrieb am 16.06.2017, um 12:47

Am besten fand ich das Pony reiten

Laura Nowak schrieb am 16.06.2017, um 9:32

Mein Lieblingspony war Fraggle,und meine Lieblingsanimatöre waren Celine und Kay und Rudi war auch da er war so niedlich und kam immer angelaufen.
Und Celine ist hübsch, lustig, nett, und konnte gut tanzen es hat mir spaß gemacht die Sesamstraße war auch ein tolles Zimmer nur bei den Ziegen das die Schwarze Ziege böse war ich komme gerne wieder.

Bis bald eure Laura Nowak

Shalin Krebs schrieb am 16.06.2017, um 9:31

Meine Lieblings animatöre waren Celine&kay.
Celin ist sehr hübsch,nett,lustig und reitet gut.
Kay ist sehr lustig und für jeden Spaß zu haben er ist stets gut gelaunt und nett.
Meine Lieblings Ponys sind loisl&lateinamerikanischen.
Loisl is cool groß und hübsch.
Latina is super cool und gelassen.
Am besten fand ich das reiten.
Vielen lieben Dank für alles
Eure shalin.

Jonna schrieb am 28.04.2017, um 21:27

Hi mein lieblings animateur ist julia sie ist nett,cool,lustig und kann super reiten das essen dort ist lecker und die atracktionen sind super gestaltet die ponys ingwer und latina bitte drükt sie von mir 😊😎

Justin Petz schrieb am 28.04.2017, um 17:00

Hi team mir hat es Super viel spaß gemacht besonders mit Kay ich Hav immernoch die lieder im Kopf Kay es würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen würden alles und Julia du warst auch Cool und Monig auch ich Liebe euch euer bester freund Justin aus der 5H1 war mega writer so Kay😸😸 ‹3

Theis azad schrieb am 28.04.2017, um 14:30

Das hat sehr viel Spaß mit kai gemacht und die Zimmer waren auch cool und die Quats auch und kai war sehr net

Kyra wilmes schrieb am 28.04.2017, um 11:30

Diese Woche war so mega cool ich will noch länger bei Julia bleiben sie ist meine Lieblings Animateurin ich werde sie niemals vergessen und Kay auch nicht.

Maarten schrieb am 28.04.2017, um 10:33

Es war sehr toll ambesten war das helfen bei der Quad.

Justin jerimy joel boehme schrieb am 28.04.2017, um 10:16

Kay du bist der beste .Es macht viel spaß in ferien club popcorn . Wünsche das ich in den sommer ferien wieder kommen kann

Lina schrieb am 12.04.2017, um 12:49

Komme filleicht dieses Jahr zu Ostern zum ersten Mal freue mich schohn wenn es klappt

Lina schrieb am 12.04.2017, um 12:49

Komme filleicht dieses Jahr zu Ostern zum ersten Mal freue mich schohn wenn es klappt

Naike schrieb am 28.01.2017, um 20:30

Die letzte Saison ging mal wieder richtig ab. Freu mich schon auf dieses Jahr <3 ich hoffe die Ponys freuen sich auch schon auf uns genau wir uns auf euch freuen. vermisse euch schon riesig besonders Rattatouille bis Ostern. LG Naike

Melissa the Tabascogirl schrieb am 16.01.2017, um 19:35

Habe gerade für die Sommerferien gebucht
Freue mich jetzt schon hammerdoll
Drückt Tabasco von mir, ich hab ihn so lieb
Liebe Grüße an euch alle
Eure Melissa

Fadir schrieb am 04.01.2017, um 17:32

Es werden gute warme Schuhe gebraucht. Strassen sind vereist

binta balde schrieb am 01.01.2017, um 23:52

Im Pony Hof popcorn kamen fiele kühle Sachen mache
Den da var ich chun mit meiner Klasse und mein Pony
Var lilaHammer

Monique schrieb am 27.11.2016, um 15:42

ich habe gelesen das man keine Handys mitnehmen darf könnte ich den trotzdem irgenwie meine Eltern anrufen?

Jannik schrieb am 26.10.2016, um 18:16

Quad fahren bringt super Spass. War wieder richtig toll bei Euch. Wir sehen uns am Final Wochenende wieder. Freue mich auf Kay.
Euer Jannik

Neele schrieb am 24.09.2016, um 8:24

War richtig schön bei euch mir hat alles sehr sehr gut gefallen. Ich vermisse euch sehr sehr dolle,ihr seit mir alle sehr sehr ins Herz gewachsen.Ich hab euch alle ganz doll lieb und wünsche euch eine tolle Woche auch ohne uns. Ich werde euch sehr vermissen aber hoffe das ihr immer an uns denkt😭😘😍❤️

Malena schrieb am 23.09.2016, um 19:15

Kay, Jule und Manon sind die besten Animateure.
Der Ferien Club Popcorn ist mega geil

jannik schrieb am 23.09.2016, um 19:08

Kay bester amateur

Kim Oliver Matthiesen schrieb am 23.09.2016, um 19:07

Das Essen war sehr war lecker, Die Amateure sind die besten
sie sind auch sehr nette
Alles was man da machen kann ist sehr cool

Mattis aus der 6b schrieb am 23.09.2016, um 19:03

Es War toll bei euch und mit dir Kay hat es am meisten spaß gemacht DANKE!!!!!

Das Programm War cool und das Essen mega lecker

Justin schrieb am 23.09.2016, um 19:03

Bester animatior

Mattis aus der 6b schrieb am 23.09.2016, um 19:01

Es War toll bei euch und mit dir Kay hat es am meisten spaß gemacht DANKE!!!!!

Maja 6b an Kay schrieb am 23.09.2016, um 15:55

Hallo Kay ich bin es Maja aus der 6b Flensburg
Wir sind alle gut angekommen und ich habe mit meiner Mama gerade drüber gesprochen
wann ich das nächste mal kommen kann!!
Ich hoffe ich komme bald wider

I LOVE THE POPCORN HOF !!

<3 <3 <3 <3 <3 <3

Seite 2 von 28