Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 678910... 2728>
Seite 8 von 28

Chilly ♥♥ schrieb am 07.11.2013, um 16:35

Moooooorrrggeeeeeeennnnn <3<3<3<3<3<3 FINALE!!!!!!!!!
ich kommme freu mich :D bis morgen

Jackie schrieb am 03.11.2013, um 10:56

Kaum zu Glauben nurnoch 5 mal ja nurnoch 5 mal schlafen bis ich euch wieder drücken kann *_* Finale ich komme !!!

Knutscha an alle und die Ponys :*

Jackie schrieb am 22.10.2013, um 18:41

Sorry Annecke aber Halloween wird leider nichts muss zum Wettbewerb... Aber wir sehn uns dann ja Finale endlich wieder :)
Dis Denne ihr Schnuckis *Knutscha*

anna-lena schrieb am 19.10.2013, um 19:56

diese woche war cool

Klara schrieb am 18.10.2013, um 22:14

ihr seid einfach die aller besten! bis freitag :* <3

Luca schrieb am 17.10.2013, um 22:05

Wir fahren am Montag auf klassenfahrt, wird bestimmt der hammer! Wenn man sich die anderen einträge so anguckt. ;)

Lena schrieb am 09.10.2013, um 22:52

Hallo :) ich war in den sommerferien da und mir hat das richtig gut gefallen. das schwimmbad war immer noch am coolsten...ich hoffe ich kann bald wieder kommen :)
grüßt alle ponys von mir und alle anis...annecke,sven,kai,lisa,manon,kiki,johanna und luisa
danke :)

:) Happiest Person :) schrieb am 06.10.2013, um 16:10

Grad so les ich den neuen Eintrag und What ich Grins hier grad rum wie so ne Fette Grinsekatze :) Popcorn bis ins Rentenalter? Mein Traum wird wahr :D Verlasst euch drauf mich werdet ihr Nie wieder los :D

xoxo

altenholz schule 4a schrieb am 02.10.2013, um 14:14

hallo ich war am 26.8.13 mit meiner klasse da es war richtich geil und lustig. fieleicht fahr ich ihn den nächsten sommerfierien zueuch. ):):):):)

Naike schrieb am 30.09.2013, um 14:29

ich vermisse euch,aber blacky am meisten Sven,Lisa,Sina,Josy und Winke das zahl ich euch noch heim mit blacky wehe ihr macht das noch mal.Hab euch Lieb

Katharina schrieb am 28.09.2013, um 21:00

Ich Vermisse euch jetzt schon... Ich wollte garnicht mehr weg....Ich will zu euch..... Das Essen war Suppi.. Alles war gut/geil/cool..Die Zeit war So Schnell zu Schnell...Und die Disko erst Suppii... :) Grüße an Anne,Lisa,Laura,Kay,Sven.....
Liebe grüße von Katharina...:D

Josephine schrieb am 27.09.2013, um 23:29

Diese Klassenfahrt war echt der hammer zwar gab es viel streit bei uns aber trotzdem diese lieben Ponys einfach total cool , Ich verspreche euch Wenn ich zeit habe komme ich nochmal .... zwar kam ich als fete nicht so gut zurecht aber naja ... echt voll süße Ponys unso ... am liebsten würde ich noch jahre lang bei euch bleiben essen hat echt voll gut geschmeckt .. war echt voll lustig immer... denke schon dass wir nochmal kommen werden Deine Josephine.... hab euch lie Vermiss euch :**

lara schrieb am 27.09.2013, um 20:30

ich fand es hier total toll
das Essen war auch lecker und die Pferde waren voll süß.
Die Mitarbeiter sind auch nett und an das Programm ist auch nichts auszusetzen
LG Lara

Josephine schrieb am 27.09.2013, um 14:09

GRüßt bitte Anne. KAY, Lisa, Laura .. War echt voll krass mit euch x333

Amina schrieb am 25.09.2013, um 12:23

Halloween bin ich wieder auf dem Ponyhof Popcorn. Wer kommt auch??? Ich freue mich schon sehr!

Marie schrieb am 24.09.2013, um 8:46

Es war suuper cool bei euch.Grüßt die Ponys von mir.Ich Komme ja zum FINALE wieder.

Amina ;) schrieb am 22.09.2013, um 19:54

Ich komme wieder Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
ich bin so glüüüüüüüüüüüüüüüüüüücklich Juhuuuuuuuuuu
suuuuuuuuuuuper. Ich hoffe alle kommen die ich kenne und Neue Leute.

Miriam schrieb am 16.09.2013, um 19:37

Es war mal wieder ganz cool. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

<3 schrieb am 16.09.2013, um 15:12

Hey Leute popcorn war wieder richtig geil! War Zelle 1 vermisse euch auch dicken knutschen an die Ponys bis halloween

Jackie No 2 schrieb am 15.09.2013, um 18:27

Popcorn auf dem Kopf? Das gailste überhaupt !!! Freu mich schon auf Finale !!! Dieses Wochenende 3 Jackies das muss man sich mal vorstellen !!! Jackie No1 und Sina? Es war echt super toll mit euch !!! Die neuen Anis sind auch cool !!! Und am Gailsten war ja der Haferbrei *_* :D Freut mich das euch der SunBeach Song gefallen hat !!! Ich musste vorhin heulen als ich das Lied gesungen habe :)

LG Jackie No 2 :* Liebe Grüße an Die Ponys
Dann Bis Finale

Jackie schrieb am 13.09.2013, um 15:14

Nicht Mehr Lange Dann Endlich wieder Bei Euch *_*

Josy schrieb am 08.09.2013, um 19:49

Tag der offenen Tür war echt der hammer :)

Ellen schrieb am 08.09.2013, um 19:27

Finale ich kommeeeeee!!!!! Annecke, Sven und Kai ich vermisse euch! Aber wir sehen uns ja bald... :)
Knutscht Lillehammer von mir!

Kyra schrieb am 08.09.2013, um 16:25

Leute ich vermisse euch alle so.
Seit finale war ich nicht mehr da hoffe ich kann demnächst wieder kommen.




lg kyra


Lieb euch <3

Jackie schrieb am 06.09.2013, um 21:46

Seit einer Woche denke ich nurnoch an Sonntag ♥ Ich freu mich schon so euch chaoten endlich wieder zu sehen ♥ eine Frage ist Kristin wieder da ?
HEGDL ♥

Naike schrieb am 27.08.2013, um 18:21

Popcorn ist einfach das beste selbst leute aus argentinjen kommen zu Popcorn und nehmen die harte reise auf sich
aber es war mal wider cool egal ob ich von bläcky geflogen bin und zum artzt musste war ja meine schuld ich bin aber auch von Curry gefallen naja bläcky und Curry sind einfach die besten ob woll ich fast immer von ihn fliege weil sie einfach cool sinI<3 blacky und Curry schade das ich Ponys Ponys nicht durfete aber ich komme auf jeden fall Popcorn sted kopf

klassenfahrt 2013 schrieb am 26.08.2013, um 8:02

hallo popcorn team ich fahre heute mit er klasse 4a aus der claus rixen schule altenholz zu euch bis nachher

Sassy <3 schrieb am 25.08.2013, um 13:52

Hey Leute,
Ich wollte euch nur mal so sagen das ihr echt die tollsten seit die es gibt ! :) Mit euch hat man immer Spaß ich glaube langeweile kennt ihr gar nicht ! :D Na aufjedenfall freue ich mich schon total auf den Tag der offenen Tür und Popcorn steht Kopf usw. Grüßt mir alle lieb <3
Liebe euch ! :*

Jackie schrieb am 24.08.2013, um 20:16

Tag der Offenen Tür ? Wie Gail ! Ich werd da sein ;)

12... 678910... 2728>
Seite 8 von 28