Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 1 von 27

Lars Lünsmann schrieb am 19.12.2020, um 23:33

Hallo zusammen,
vielleicht gibt es hier noch Leute die mich und meinen damals besten Freund Patrick oder auch Paddy kennen. Wir waren damals 2010 bis 2014 in Popcorn und hatten sehr viel Spaß.
Wenn ich mich oder Paddy kennt, schreibt mir doch bei Instagram Lars_luensmann
LG Lars ;D

Stella schrieb am 25.08.2020, um 14:29

Ich will mit meiner Freundin da
und es hat richtig viel Spaß gemacht.🐎😁🐴

Alexandra schrieb am 16.08.2020, um 17:10

Hallo liebes Popcorn Team,

ich bin gerade auf der Suche nach Reiterferien für meine Tochter und dessen Freundin und stelle mit Freude fest, es gibt euch immer noch.
Ich war vor 30 Jahren selbst mehrfach Gast zu den Ferien. Wir hatten immer eine unvergessliche Zeit bei euch.

Dennis Lübke schrieb am 22.01.2020, um 9:14

Hallo liebes Popcorn Team
Mit 6 Jahren war ich das erstmals auf euren
Hot. Als ich 16 Jahre alt war, war es leider
mein letztes mal :( und ich war jedes jahr
mehrere wochen lang bei euch. Heute bin
ich 28 Jahre und habe ein Sohn der 4 Jahre ist.
Wenn er 6 Jahre ist versuche ich ihn Popcorn nah zu bringen.
Er wird es genau so lieben wie ich!

LG Grüße Dennis Lübke

Julia Schäfer schrieb am 27.12.2019, um 19:46

Ich war früher als kleines Mädchen bei euch (heute 20 Jahre) zu Beginn drei schöne Wochen lang. Dann erneut ein Wochenende zu Halloween. Es war immer sehr schön bei euch und bin heute auf eure Seite gestoßen. Damals bin ich Topsy geritten. War eine tolle Zeit für mein kleines Ich!

Lucas schrieb am 22.10.2019, um 9:34

War ne Tolle Woche bei euch.



Danke :)




Euer Lucas

Sk schrieb am 22.09.2019, um 21:41

Ich war 2003, damals auf meiner ersten Klassenreise im Ponyhof Popcorn und erinnere mich heute noch an die schöne Zeit :)

Stine schrieb am 30.08.2019, um 14:51

Die Ponys bei euch wären so süß! Am liebsten mochte ich Cocuma, Captain Hook und Latina. Danke dafür.

Emma schrieb am 10.08.2019, um 13:44

war mal wieder voll cool bei euch

Emily schrieb am 06.06.2019, um 20:00

Ich war dort vor fast drei jahren mit meiner Klasse es hat mir und meine besten Freunde so gut gefallen das wir in der 5. Sommerferien Woche nochmal kommen es hat sehr spaß gemacht meine eine Freundin ist auf Topsi geritten die andere auf curly su und ich auf Caipten Hook grüßt in von mir vielleicht habe ich das Glück das ich dich wieder sehe Captain Hook du bist das süßeste Pferd was ich je gesehen habe❤ich freu mich schon euch wieder zu sehen

Aller liebste grüße von Emily und natürlich auch von meinen anderen 2 Freundinnen😘 🐎🏕🍿

Lina schrieb am 05.08.2018, um 13:01

Es war mal wieder eine super tolle Woche Danke an alle für diese Tolle Zeit vermiss euch alle sehr gibt James &‘ Silver einen dicken Kuss von mir, den andern natürlich auch, bis bald freu mich schon.

Radio66 Presse schrieb am 05.02.2018, um 10:19

Das Team von Radio66 Presse war von Freitag bis Sonntag zu Besuch auf dem Ferienclub Popcorn.
Um die Lage vom Ferienclub Popcorn sich mal anzusehen, da man schon sehr viel davon gehört hat.
Der Einblick wurde von einem Mitarbeiter (Kay) sorgsam erklärt und man hat uns erklärt wie sie das mit den Kindern und den Schulkindern in den Ferien machen.
Es ist sehr abwechslungsreich und auch sehr spaßig auf diesem Gelände.
Hier können die Kinder Spielen, Toben, Ponnyreiten und noch viele weitere Attraktionen erleben.
Natürlich wurde uns auch gesagt das man neue Ferienamateure sucht wie auch Köche.
Wir von Radio66 Presse haben uns einen Einblick vom Gelände geholt sowie auch, die Unterbringung der Kinder wie auch der Schulklassen.
Es gibt sehr viele verschiedene Zimmer angefangen von der Bärenhöhle bis hin zum Zimmer Sun Beach.
Für die Lehrer und Aufsichtspersonen sind folgende Zimmer zur Verfügung gestellt, von der Drachenhöhle bis hin zum Musikhall.
Am Abend gibt es für die Kinder Disco und auch sehr viel verschiedene Veranstalltungen.


Der Ferienclub Popcorn ist sehr zu empfehlen er liegt in sehr ruhiger Lage, es gibt keine Industrie sowie auch keinen Autoverkehr.

Hennes schrieb am 22.08.2017, um 22:37

Hey Leute war wieder ein echt coole Woche vermisse euch Alex :D ihr wart alle cool sagt mir mal Bescheid wann ihr wieder kommt ❤

Hennes schrieb am 20.08.2017, um 16:55

Hey Leute bin heute wieder abgereist wie geht's euch allen so die Woche war echt cool 😉

Fee&Josy schrieb am 28.07.2017, um 16:17

Hey Leute..............
Vermissen euch und freuen uns auf Donnerstag!!
Küsst Nikita, Tops und Cocuma besonders doll aber die anderen natürlich auch.
Bis dann eure blackies ❤️

Janic schrieb am 20.07.2017, um 20:03

Ich fand es sooooooo toll dort die Zimmer sind schön geräumig,das Essen ist sehr gut und man hat davon genug.Trinken ist da und auch sehr lecker.Es gibt auch schön viele Möglichkeiten zum rumspielen draußen,Quad fahren,BMX fahren,reiten und noch viel viel mehr.
Die Amateure sind sehr sehr nett und immer da wenn du mal irgenwas hast oder du etwas braucht.Die Disco ist auch sehr gut und auch tolle Unterhaltung dort. PERFEKT!!❤
Ich war mit meiner Klasse dort den hat es auch super gefallen!!!👍❤😍 Danke Kay
LG Janic 👍

Sullivan schrieb am 20.07.2017, um 19:53

Meine Lieblings Animateure sind Lisa und Kay die sind beide lustig cool können gut singen und Tanzen ...
Ich habe den ferienclub erst vor kurzem verlassen und ich muss sagen es war Mega cool. Ich war echt traurig als ich gehen musste das essen war super es war immer gute Stimmung. Ich persönlich fand Wasserball und Quad fahren am besten.


Ich würde da immer wieder hinfahren( am besten noch dort einziehen)

Paul Wahser schrieb am 20.07.2017, um 19:53

Es war sehr schön das Essen war lecker und es war sehr lustig mit denn ganzen Spielzeuge z.B. Die Wasserkugeln die Tiere sind sehr nett und süß ich wollte eigentlich noch eine Woche dort bleiben❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mariella schrieb am 20.07.2017, um 19:52

Ich liebe dieses Camp Popcorn es hat Mega viel Spaß gemacht und ich kann euch es nur ans Herz legen das Essen war lecker die Zimmer waren wunderschön es gab immer genug zu essen Der Eistee hat richtig lecker geschmeckt für uns waren die Animateure da wir hatten eine Klassenfahrt dorthin gemacht es war immer fröhlich Lisa celine und Kay waren immer für uns da ich wünsche und hoffe das KAY seinen Traum bald erfüllt bekommt lg ❤️Ich werde diese Zeit nie vergessen hab euch lieber

Mariella schrieb am 20.07.2017, um 19:52

Ich liebe dieses Camp Popcorn es hat Mega viel Spaß gemacht und ich kann euch es nur ans Herz legen das Essen war lecker die Zimmer waren wunderschön es gab immer genug zu essen Der Eistee hat richtig lecker geschmeckt für uns waren die Animateure da wir hatten eine Klassenfahrt dorthin gemacht es war immer fröhlich Lisa celine und Kay waren immer für uns da ich wünsche und hoffe das KAY seinen Traum bald erfüllt bekommt lg ❤️Ich werde diese Zeit nie vergessen hab euch lieber

Florian schrieb am 20.07.2017, um 19:49

Es war alles cool da besonders am letzten tag die neuen quads auch mein lieblingsaninator war kay und das mit der nachtwanderung war richtig geil

Lorenz schrieb am 20.07.2017, um 19:49

Mein Lieblingsanimateur war Kay. Aber das ganze Personal war sehr nett und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Es gab eine große und schöne Aktivitäten Vielfalt. Und mir hat es dort sehr gefallen ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

ceren schrieb am 07.07.2017, um 22:10

Hallo Ponyhof Popcorn diese Nachricht geht an jemand bestimmtem an ein Pferd und zwar an Gröllheimer ich habe ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr doll lieb. Ich war einmal mit meiner Schule hier auf Klassenfahrt und Gröllheimer war mein Pferd doch ich musste ihn mit jemand anderen teilen. Wir standen uns sehr doll doll doll nah doch wir mussten wieder gehen und ich habe geweint richtig gewweint weil ich Grölli liebe ich war noch nie mit einem Pferd so verbunden wie mit ihm. Ich wollte in den Sommerferien wieder kommen doch es war viel zu teuer für uns aber ich habe Gröllheimer versprochen das ich wieder komme doch ich glaube das wird nichts. Aber wenn ich ihm was verspreche dann halte ich es auch ich würde für ihn alles aufgeben und ich versuche einen Weg zu finden ihn zu sehen. Am letzten Tag bin ich zu ihn gegangen und habe ihn umarmt und ihn an der Stirn gestreichelt und ihm gesagt ich würde ihn niemals vergessen und das habe ich auch getan ich werde und habe ihn niemals vergessen. Ich habe auch von seiner Bürste Haare mitgenommen und die ganze Zeit mitgenommen aber dann habe ich sie verloren und Gröllheimer kann ich auch nie wieder sehen aber das habe ich nur in Gedanken gesagt ich werde ihn sehen auch wenn es das letzte ist was ich tue. Er ist mein Pferd und ich werde alles tun um ihn zu sehen er hat mein Herz erobert. Dieses Pferd ist etwas was ICH NIEMALS VERGESSEN WERDE NIEMALS NEVER. GRÖLLHEIMER ich werde dich sehen du brauchst keine angst zu haben ich werde dich niemals vergessen. Ich habe dich lieb. Gröllheimer .

Vanessa schrieb am 24.06.2017, um 17:08

In Ferienclub Popcorn war es eine sehr schöne zeit.
Reiten Wasserball und vieles mehr hat so viel Spaß gemacht.
Kay und Philipp sind die besten!

Delia schrieb am 16.06.2017, um 12:47

Am besten fand ich das Pony reiten

Laura Nowak schrieb am 16.06.2017, um 9:32

Mein Lieblingspony war Fraggle,und meine Lieblingsanimatöre waren Celine und Kay und Rudi war auch da er war so niedlich und kam immer angelaufen.
Und Celine ist hübsch, lustig, nett, und konnte gut tanzen es hat mir spaß gemacht die Sesamstraße war auch ein tolles Zimmer nur bei den Ziegen das die Schwarze Ziege böse war ich komme gerne wieder.

Bis bald eure Laura Nowak

Shalin Krebs schrieb am 16.06.2017, um 9:31

Meine Lieblings animatöre waren Celine&kay.
Celin ist sehr hübsch,nett,lustig und reitet gut.
Kay ist sehr lustig und für jeden Spaß zu haben er ist stets gut gelaunt und nett.
Meine Lieblings Ponys sind loisl&lateinamerikanischen.
Loisl is cool groß und hübsch.
Latina is super cool und gelassen.
Am besten fand ich das reiten.
Vielen lieben Dank für alles
Eure shalin.

Jonna schrieb am 28.04.2017, um 21:27

Hi mein lieblings animateur ist julia sie ist nett,cool,lustig und kann super reiten das essen dort ist lecker und die atracktionen sind super gestaltet die ponys ingwer und latina bitte drükt sie von mir 😊😎

Justin Petz schrieb am 28.04.2017, um 17:00

Hi team mir hat es Super viel spaß gemacht besonders mit Kay ich Hav immernoch die lieder im Kopf Kay es würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen würden alles und Julia du warst auch Cool und Monig auch ich Liebe euch euer bester freund Justin aus der 5H1 war mega writer so Kay😸😸 ‹3

Seite 1 von 27