Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 7891011... 2728>
Seite 9 von 28

Naike schrieb am 27.08.2013, um 18:21

Popcorn ist einfach das beste selbst leute aus argentinjen kommen zu Popcorn und nehmen die harte reise auf sich
aber es war mal wider cool egal ob ich von bläcky geflogen bin und zum artzt musste war ja meine schuld ich bin aber auch von Curry gefallen naja bläcky und Curry sind einfach die besten ob woll ich fast immer von ihn fliege weil sie einfach cool sinI<3 blacky und Curry schade das ich Ponys Ponys nicht durfete aber ich komme auf jeden fall Popcorn sted kopf

klassenfahrt 2013 schrieb am 26.08.2013, um 8:02

hallo popcorn team ich fahre heute mit er klasse 4a aus der claus rixen schule altenholz zu euch bis nachher

Sassy <3 schrieb am 25.08.2013, um 13:52

Hey Leute,
Ich wollte euch nur mal so sagen das ihr echt die tollsten seit die es gibt ! :) Mit euch hat man immer Spaß ich glaube langeweile kennt ihr gar nicht ! :D Na aufjedenfall freue ich mich schon total auf den Tag der offenen Tür und Popcorn steht Kopf usw. Grüßt mir alle lieb <3
Liebe euch ! :*

Jackie schrieb am 24.08.2013, um 20:16

Tag der Offenen Tür ? Wie Gail ! Ich werd da sein ;)

Alya schrieb am 18.08.2013, um 18:55

Hallo Leute.
danke für das soooooo coole Wochenende das war so toll.
Ich kann es kaum erwarten im November wieder zu Euch zu kommen evtl. Wenn meine Eltern es erlauben darf ich auch in den Herbstferien kommen.

Ganz liebe Grüße
Alya
😜

feyza schrieb am 10.08.2013, um 17:04

ich war da nicht aber meine freundin sagte bei euch ist es toll obwohl ponyhof naeve besser ist

Lara schrieb am 10.08.2013, um 17:01

Ich war letzte Woche mit der Klasse da es war so toll die betreuer waren total toll wie geschwister besonders lisa mit ihren roten naturhaaren und Sven mit seinem unferwechselbarem Character.Und Kay ist einfach nur toll. Die Ponys sind mit ihren tollen Character einfach nur perfeckt.Ganz besonders
Captn Huk,Sylver,Jonkas,Candy und Holly die kleine Kugel.Eins ist mir klar so schnell werden die Ponys mich nicht mehr los ich komme ganz klar wieder.(Und Anecke ist die beste Reitlehrerin die ich mir vorstellen kann)
I LOVE FERIENCLUB POPCORN

Racine schrieb am 27.07.2013, um 10:26

Hi ihr lieben ich war mal vor Jahren bei euch da war ich ungefähr zwischen 10 und 12 weil ich war öfters da . Ich war immer sechs wochenlang bei euch und ich fand das waren die schönsten Ferien meines Lebens . Mittlerweile bin ich 27 und Mama aber ich würde es jedem empfehlen denn Ponyhof Popcorn ist dass coolste was gibt\'s. Ich hoffe ihr habt viel Spaß und genießt es . Lieben Gruß eure Racine aus Hagen

klassenfahr 2013 schrieb am 27.07.2013, um 8:43

hallo popcorn ponyhof team ich bin an 26.8.13 bei euch. ich mache mit meiner klasse 3a und der 3b klassen fahrt ich freu mich auf euch (:(:

Lia schrieb am 26.07.2013, um 20:10

Hey Leute ich war auch da 1.Woche und habe dann abe rnoch verlängert !
Also ich weiß fürs nächstes mal 2.Wochen Buchen,weil die Zeit vergeht so schnell!!! Ich vermisse alle ganz doll am meisten Curry&Latina <3

poucheater schrieb am 26.07.2013, um 15:56

Hi wir kommen nächstes Jahr ich hoffe es wird cool

Miriam schrieb am 24.07.2013, um 22:29

Es war wieder gaaanz toll bei euch!!!! Und ich freue mich schon auf´s nächste Mal.
Schade, dass du gehst Jenny. Du bist super!

Sarah Güthlein <3 schrieb am 24.07.2013, um 17:54

Ich kann euch nur empfehlen mal zu Popcorn zu kommen ! Ich war jetzt um die 25 Mal da und habe auch weiterhin vor zu kommen. Die Leute sind unbeschreiblich dort und manchmal findet man auch Freunde fürs Leben :-D ! Die Anis sind voll nett und kümmern sich immer um einen, wenn du Probleme hast. Außerdem machen sie super Reitunterricht, wo man jede Menge dazulernt ;-)! Jenny ich hoffe du liest das. Ich werde dich NIE vergessen und immer an dich denken, wenn ich die nächsten Male auf Popcorn bin <3 !
PS: Meister Lampe ist MEIN BABJ <3 *_* <3 !!!

<3Chilly schrieb am 22.07.2013, um 22:59

Heyo popcörner! Als erstes mal ich vermisse euch soo. Komme leider nur popcorn auf dem kopf aber dafür geht da die party ab. Freu mich auf die neuen annis und chilly<3 ach ja jenny ich werde dich ganz doll vermissen HDGDL

vivi schrieb am 19.07.2013, um 12:30

ich vermisse euch so doll (jenny usw.)
die 3 wochen waren so geil: geile ausritte, viel party und spaß

freue mich auf finale :*

Lotta schrieb am 18.07.2013, um 17:40

Freu mich schon drauf das ich da bin!! Bis Samstag.

Laura schrieb am 13.07.2013, um 22:07

Huhu,

ich habe einen Ponywallach (Schimmel, Porzellanschecke), der zwischen 2005-2007 geboren ist. Er soll auf dem Ponyhof Popcorn geboren sein und heißt Chico\'s Boy (ich weiss jedoch nicht, ob der Name noch von euch kommt oder der Vorbesitzerin :D) Auch weiß ich nicht, auf welchem Ponyhof Popcorn.

Mich würde sehr sein Geburtsjahr interessieren, sofern das noch möglich und auch gerne mal seine Eltern sehen oder zumindestens erfahren, wie diese aussahen.

Ingwer und Chilly sehen ihm z.B. sehr ähnlich, nur das meiner noch Graustiche an den Hinterbeinen, an der Brust, sowie Mähne und Schweif hat.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ein eingeschworenes Ponykind, was sich noch an ein Fohlen im Zeitraum von 2005-2007 (vermutlich eher 05/06) erinnern kann?

Ich würde mich über eine E-Mail freuen (ich kann gerne auch ein Bild schicken):

ljc.mueller@live.de

Sasi (Angie) schrieb am 08.07.2013, um 17:51

Hey leiute händer weg von Chilly I<3 U Chilly Ps: Das ist mein ernst<3

Sophie schrieb am 06.07.2013, um 22:59

Hi! Ich hoffe es geht euch allen gut!:) Ich vermisse euch alle jetzt schon, es war so eine coole Zeit und ich fand die 2 Wochen sind noch niiiiiiieeeeeee sooo schnell vergangen!:( Ich vermisse alle Animateure und ganz doll vermisse ich Sven und Jenny!!!!!!! Es waren mit die 2 besten Wochen meines Lebends und werde zum Finale wieder kommen!!!!! An Jenni: Schade das du gehst hoffe du hast noch 2 coole Wochen in Popcorn! Ich werde dich ganz doll vermissen denn ohne dich ist irgendwie Popcorn kein Popcorn mehr!!:( Ich werde dich vermissen und wünsche dir viel Glück!!!:) Hdl! Das an alle Animateure: Heal (Habe euch alle lieb)!!!!!:) :) <3

Melvin schrieb am 04.07.2013, um 16:14

Achtung Alex und Melvin kommen am 20.07.13

Jackie schrieb am 02.07.2013, um 22:50

Jenny? Ich hoffe du liest das : Ich werde dich ganz Dolle vermissen ! :* Ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit in Schafstedt :*

l&l schrieb am 29.06.2013, um 19:10

Hi!wir kommen zu Popcorn auf dem Kopf. Aber leider dauert es noch soooo lange viele Grüße. Bis dann l&l :***

Jac Kie schrieb am 29.06.2013, um 16:13

Jenny??? Ich hoffe du liest das..... Ich werde sie so Mega Doll vermissen ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit mit den idioten und auch für deine Zukunft wünsche ich dir vielle Liebenswerte Idioten und ich hoffe das du uns NIE NIEMALS vergisst!!! ich bin so traurig nicht bei euch sein zu können in den Ferien :( aber ich denk an euch Ganz liebe grüße aus der Nähe denk an euch :)) LG Jac Kie Obwohl wenn ich darf komm ich euch mal kurz besuchen habs ja nicht weit :)) :**

Lotta Stephan schrieb am 27.06.2013, um 17:20

Hey komme die Fünfte Woche mit Franzi Manufaktur Popcorn :) zum ersten mal.

Franzi schühler schrieb am 27.06.2013, um 17:16

Komme 5. Wochen
Voll sch**** das ich nicht 4. Woche kommen kann werde dich so vermissen Jenny :( :( :( :( :( :( :( :( :(

naike schrieb am 25.06.2013, um 15:05

komme 4,5 wird sicherlich cool wie immer
es werden aber auch viele vieleeeeeeee tränen fliesen, und viele geschenke geben.

Norbert schrieb am 24.06.2013, um 22:39

hey partypeople <3
ich vermisse euch echt schrecklich doll und wollte nochmal danke für das pfingstwochenende sagen und ein gaaaaaanz großes dankeschön an martina dass sie mich trotz des sturzes in der vorigen woche wieder auf tabasco<3 gesetzt hat!!! .... <3
ich liebe euch einfach und macht euch darauf gefasst dass ich den club in der 3. und 4. ferienwoche nsicher mache ...
euer norber <3<3<3

MarthaxD schrieb am 21.06.2013, um 22:33

Heute zurück gekommen war in das Zimmer Blumenwiese

Knopik Twins schrieb am 18.06.2013, um 14:09

Hallo ihr Popcörner
Wir beide freuen uns schon riesig auf euch alle! Wir werden die 4 und 5 Woche kommen und Popcorn wieder schön auf den Kopf stellen! Gespannt sind wir auch auf die ganzen neuen Sachen bei euch und natürlich auch auf die neuen Anis!
Also bis dahin habt alle schöne Sommerferien(auf Popcorn!!! :D)
Alles liebe und super Wetter wünschen euch bis dahin eure
KNOPIK TWINS :D
Lisa & Vanessa

12... 7891011... 2728>
Seite 9 von 28