Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 89101112... 2728>
Seite 10 von 28

Naike schrieb am 08.06.2013, um 13:48

es war und ist immer cool bei euch.Freue mich auf Sommer Aneckes Geburstag,aber am schlimsten ist es das Jenny geht

Gina2001 schrieb am 25.05.2013, um 21:17

hi Leute!
Könnt ihr mir sagen wie viel Zeit man da mit seiem Pferd
verbringt? Ich würde lieber mit meinem Pferd zusammen sein,
als Spiele und Disco mitzumachen. Geht das???

Lg
Gina2001

franzi schühler schrieb am 20.05.2013, um 18:29

pfingsten war so geil will wieder zu euch

Franzi schühler schrieb am 14.05.2013, um 20:24

Leute !!! Oder anis ich komme fr der fr der kommt freue mich schon voll drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Malin schrieb am 13.05.2013, um 13:36

Hey
Ich war auch schon mal da!:) Aber das ist schon solange her oh man wenn ich bloß hinkommen könnte;(
Ich fand es immer so toll da bei euch:D
Aber unser bisheriges Einkommen und mein gutes Verhältnis zum Geldausgeben*lach* (ja ich kann gut Geld ausgeben sonst wäre ich sicher mal wieder bei euch gewesen;))
hat mir bisher nicht erlaubt wiederzukommen
Und so wie mein Gewicht ist glaub ich nicht das das klappt ich glaube da würden eure Ponys.... na ihr wisst es sicher^^
Ich freue mich trotzdem und hoffe dass ich irgendwann mal zu euch kommen kann
An die Ponys die ich mich erinnern kann sind: Lulu, Rollo und Mocca(?)
Acxh wenn ich eure Videos anschaue bereue ich mein Geldausgeben*--*
Trotzdem hoffe ich dass wir und irgendwann mal wieder sehen<3
Ganz liebe Grüße
Eure Malin

Tom Robin schrieb am 12.05.2013, um 19:20

Ich komme gerade vom Ferienhof Popcorn und fand alles richtig genial. Jeden Tag war das Rangerprogramm und wir haben viel gespielt und sind viel Quad gefahren. Die Aminateure sind richtig nett. Es wurden viele Ausritte gemacht. Das Essen war köstlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und bedanke mich an alle.

:* :* schrieb am 12.05.2013, um 18:23

naa ihr lieben, wie geht es euch??? ich vermiss euch alle schon schrecklich wie get es chilly??? ich komme zum glück popcorn aufm kopf ,finale,halloween, usw hab euch alle ganz dolle lieb :** <3<3<3<3<3<3<3<3

Knopik Twins schrieb am 04.05.2013, um 13:23

Hallo ihr Popcörner
Wir beide hoffen es geht euch supper gut! Wir geniesen gerade das Tolle Wetter und wären gerade supper gerne bei euch um auf Sylver und Hakuna über die Wiesen zu flitzen! ;)
Wir freuen uns auf den Sommer wo wir warscheinlich wieder den Club unsicher machen werden...
Müssen uns doch alles neue Ansehen und die neuen Anis kennen lernen.Wenn wir Glück haben gewinnen wir ja das Gewinnspiel und sehen uns dann schon nächste Woche! :D
Also bis dahin haltet die Ohren steif!!!
Eure verückten KNOPIK TWINS die euch vermissen! :***

franzi schühler schrieb am 03.05.2013, um 10:44

ich komme finksten freue mich schon voll drauf
lg.
franzi

Josy schrieb am 24.04.2013, um 7:43

Ich vermisse euch alle schrecklich ich freue mich aufs nächste mal ein dicken Knutschi an Akina ❤

Ellen schrieb am 22.04.2013, um 19:21

Juhuuuuu! Ich komme bei POPCORN AUF DEM KOPF! Erst war ich im März da, dann komme ich P. auf dem Kopf und dann Finaaaleee!!! ICH LIEBE POPCORN!!!
Knutschi an Curly-Sue und Lillehammer und Annecke und Martina und alle anderen Anis und Ponys auch! ILY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe euch! Ego amo vos!

Hannah schrieb am 21.04.2013, um 19:03

Ich fand es soooo toll bei Euch!
Ich bin mit meiner Freundin Leni bei Euch gewesen. Wir sind das erste Mal ohne unsere Eltern verreist.
Wir möchten wieder zu Euch!
Das Reiten, die Spiele, die Disco, das Essen, die Zimmer, die Erzieher/innen - alles toll!!!

Vielen Dank, auch von unseren Eltern!

Eure Hannah

Amely schrieb am 13.04.2013, um 17:55

8.4-12.4 das war echt die coolste woche die ich je hatte !!
Es hat voll viel spaß gemacht mit euch, danke!
Ich vermisse euch ganz dolle und hoffe auf ein wiedersehen!!
LG von der Astrid Lindgren schule!

Vanessa Uhl schrieb am 12.04.2013, um 13:40

Beste Klassenfahrt Evernwerde euch vermissen (Sven,Kay,Marlon,Jenny,Martina u. Annecke)
und allen viel Spaß in Schafstedt

Lisa Ohlbroeck schrieb am 10.04.2013, um 21:00

Wo soll ich bloß anfangen... ich bin jetzt so so so lange nichtmehr da gewesen.. :-( so fühlt es sich jedenfalls an..
ich kann mich nicht darin stoppen die fotos und alles andere von Popcorn anzuschauen... Ich vermisse alles so. Es ist für mich der beste Ort um mich mal so richtig zu entspannen und nur glücklich zu sein...
Ich danke Popcorn für die mittlerweile fünfeinhalb Jahre:-)
drückt die Animateure und Ponys bitte von mir ! ♥
Einen ganz lieben Gruß an alle, ich hoffe ich kann bald persönlich hi sagen.. bis dahin, hab euch lieb !!!
Lisa

Blib schrieb am 10.04.2013, um 15:01

könnt ihr nichtmal steckbriefe von den neuen anis reinstellen ?

Franzi schühler schrieb am 08.04.2013, um 20:34

Ich komme doch schon früher und zwar finksten glaube ich zumindest naja aufjedefall freue ich mich schon voll auf aneke und jenny was ich noch schreiben ;P muss ist : ich und mein vater waren in schfstedt und da meinte ich lass mich bei pocorn raus bitte bitte.ich willllllll daaaa hinnnnn aber dann durfte ich nicht so war mein tag gelaufen

Mario schrieb am 06.04.2013, um 18:29

Vielen Dank für die schönen Tage (02.-04.04.2013), die wir mit unserer Klasse 4e bei euch verbringen durften. War echt SPITZE!!! Allein schon der Lehrerkorb. ;)

Jan schrieb am 05.04.2013, um 21:27

osterferien waren echt gut, hat sich gelohnt bis freitag zu verlängern :)

Ellen schrieb am 04.04.2013, um 16:54

Ich vermisse euch... sitz grade heulend vorm Computer... Popcorn ist der schönste Ort der Welt

Ellen schrieb am 03.04.2013, um 19:23

Hallo ihr Popcörner!

Ich war vom 9.-16. März 2013 zum ersten Mal da und als ich wieder zuhause

war habe ich geheult und (ohne Scheiß) 2 Wochen lang jede Nacht von Popcorn

geträumt! Es war eine tolle Zeit und ich komme im Finale wieder weil ich den

Tanzwettbewerb gewonnen habe!!! :) das wird cool... ! Ein riesiger Knutscher

an alle Anis und an Curly Sue und Lillehammer und ALLE ANDEREN PONYS

auch!!! Außerdem höre ich jetzt nur noch \"Hit the Road Jack\", \"Leaving on a

Jetplane\"!!! :-) Ich kann ohne \"Sonnenstrahl\" nicht mehr schlafen und vermisse

euch alle sehr, auch alle Gäste aus den Ferien... es war echt toll mit euch!

KNUUUUUUTSCHIIIIII an alle die da waren!

Josy schrieb am 02.04.2013, um 17:06

Ich vermisse euch alle SOOO gibt Akina ein Knutschi von mir freu mich bis bald

Lachtante schrieb am 24.03.2013, um 13:05

hay ihr ich vrmisse euch soooo aber ich sitz grad bei einem für mich Popcorn teil im zimmer nä kyra? :D ich will jetzt ganz unbedingt zu euch !!!!!!!!!!! ich lieb euch alle soooo unbeschreiblich doll das glaubt ihr garnicht !!!!!!!!!! ganz viele knutschis und einen ganz dicken drücki an Curly sue, annecke, jenny und alle anderen ponys auch :D und ähm....was wollt ich noch ???? achja ich freu mich schon euch wieder zusehen und euch zu erdrücken weil ich euch sosehr vermisst habe :****

Nils schrieb am 22.03.2013, um 18:07

War echt gut !!!

FCP 4-ever schrieb am 18.03.2013, um 17:16

Komme leider erst in den Sommerferien, dafür aber 2 Wochen!!!!! Freue mich total auf alle Anis und Ponys!!!
I Miss You Popcorn !!! <33

Dome schrieb am 12.03.2013, um 17:35

ich freu mich bald zu euch zu kommen nachdem was hir schon alles steht wir sehen uns ja am 8.4-12.4

franzi schühler schrieb am 09.03.2013, um 20:17

hey leute ich komme erst in denn sommerferien das nächste mal will schon früher kommen freue mich schon drauf die woche wird so geil will jetzt schon zu euch ein kuss an allle anis und bene und torben ich vermisse euch

Josy schrieb am 03.03.2013, um 19:26

Ich freu mich schon soooooooooooo ich hab euch alle so lieb

Jackie schrieb am 27.02.2013, um 15:01

Ich vermisse euch sooooo.........Seit Finale 12 und dem Tanz von Bene und Torben höre ich Best Friends-Jason Chen rauf und runter :D

12... 89101112... 2728>
Seite 10 von 28