Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 27 von 28

vanessa schrieb am 26.03.2011, um 9:33

hey COCA,Inke
die fotos die ich von euch gemacht habe sind super aber es dauert noch etwas bevor ich sie abschick!
und grüßt diev anderen von mir

zaineb12 schrieb am 26.03.2011, um 9:19

wir geh in 2 tagen auf klassenfahrt und ich find es doff dass wir arobic! machen müssen!und mein handy wird mir sehr fehlen!

Marvin DANCE BOY schrieb am 25.03.2011, um 22:24

ich bin der junge der euch das tanzen beigebracht hat , aber keine sorge ihr seit schon ganz gut :D . es war echt super bei euch , der Donnerstag war echt der beste tag in meinem leben den ich schon hatte und an den ich mich auch erinnern kann. das Hüpfkissen war auch LOL. ich würde echt gern wieder kommen !!!

N.F.Z. schrieb am 25.03.2011, um 18:29

Ich fand den Ferienclub soweit gut, ich war heute erst von dort zurück gekommen.Am besten fand ich das Hüpfkissen.Unsere
Betreuer waren Coca,Inke und Mel.Ich fand es sehr schön!!!

Chelsea schrieb am 25.03.2011, um 18:09

Franzi ich glaube du warst neu aber ich fand dich auch HAMMER und wie ihr alle abgetanzt habt bei der disco, war toll..... und nochmal happy b day inke

Chelsea schrieb am 25.03.2011, um 18:01

Hi Coca,Mel und Inke !
Mir hat es total bei euch gefallen und ich würde immer wieder kommen..... Trotzdem vermisse ich CAPITANO,EUCH,die Hasen und die Ziegen ganz doll!

Julia schrieb am 25.03.2011, um 18:01

Lalal gr[-t ma amelina tja sven hat mich ja das eine jahr fast nach hause geschickt und ja pech f[r ihn gl[ck f[r lml k;nnt ihr ma sagen von sabi das sie sie gany dolle bombe lieb hat
schade das philliph nich mehr dabei ist und fabi.

Julia schrieb am 25.03.2011, um 17:59

Hez ho leute was geth ab bei euch ich hab mich sehr ge'ndert den ich bin nich mehr so ein klein kind und ich kann jeyt auch besser reiten und na ja auch wen mich die anis nie wircklich mochten ausser mensing und melina die leider nicht mehr da bei sind egal muss maschaun ob ich ma wieder urlaub mache na ja wenn ich nich wieder vom pferd flieg na dann bb gr[-t ma jeddi und nette

;) schrieb am 25.03.2011, um 17:08

Jump shake your Budy
jump jump :D
CoooooooooooooL

;) schrieb am 25.03.2011, um 17:05

Das war der Hamma
Coka Inke und MeLL sind voLL cooL drauf.
Am Liebsten währen wir qarnicht wieder qafahren.
Nächstes Jahr kommen wir wieder :)
*freu*

vanessa schrieb am 25.03.2011, um 14:36

hey Coca,Mel,Inke und Franzi
ich fand es richtig schon und toll bei euch würd kern wieder kommen!

jenny schrieb am 23.03.2011, um 9:42

heyyyyyyy :)
ich freu mich schon den in 5 tagen komm wir zu euch :)
juhuuuuuuuuu!!!!
wird bestimmt richtig lustig:)
wir freuen uns schon richtig die ganze klasse ist aufegregt:)

..... schrieb am 22.03.2011, um 14:50

Ich komme nächste Woche zu ech ;)
Soweit ich das hier alles gelesen und gesehen habe...
...wird das bestimmt Super ;D

Alexa schrieb am 21.03.2011, um 16:25

HAllo ich und klara waren soooooo traurig weg zu sein und haben uns deswegen gleich wieder angemeldet wir kommen zum finalwochenende und hoffen das ihr uns nicht vergesst bis dahin haben wir schon pläne mit unseren eltern gemacht so das wir mindestens 2 bis 3 mal im jahr zu euch können
LIEBE GRÜßE AN MEL COCA KRISTIN INKE (falls sie da ist)UND LARS ps.Lars mit den anderen anfängern musst du noch die lars volte und abteilungstrab üben viele grüße von Alexa und bis zum 11.11.2011

nataly neubert schrieb am 20.03.2011, um 19:58

haloo ihr lieben ich vermiss euch soooooo doll und die ponys auch und nicht zu vergessen ganz ganz viele Gäste (vanessa r,nele,tizi,potter,marc,jojo,KIKI,gina,janina usw. ...) bin jaa ewtra langes Osterwochenende wieder da bis dann ihr süßen hegdl

geht euch nix an aber ich bin ein mädchen...=) schrieb am 17.03.2011, um 16:52

Also wir fahren nächste woche dahin..und das dumme ist mit den handys man ich bin ein mädchen ich brauch mein handy immer bei mir...ich hoffe das es spaß machen wird wenn wir schon unsere handys abgeben müssen...bey bey.....bähhhhhhhhhhhhhhh

Sarah schrieb am 11.03.2011, um 13:45

Ich war mit meiner alten Klasse bei euch!Es war cool!

Sandra und Maxi schrieb am 08.03.2011, um 20:46

Wir sind schon sehr oft in Popcorn gewesen und es ist immer wieder schön und wir freuen uns auch auf etwas neues zu erleben.

Pferdeflüsterin schrieb am 06.03.2011, um 19:34

Hallo liebes Popcornteam,
unsere 2 Wochenenden waren total toll!! :-)
und wir wollen auf jeden Fall wieder kommen!
Liebe Grüße aus Hademarschen
Die Pferdeflüsterinnen

LML schrieb am 05.03.2011, um 22:22

Liebes FCP Team ihr habt die Seite echt verbessert!
Sieht viel besser aus als die alte danke! ;9
Ich und Anna schauen mal Ostern wieder rein freuen uns schon.!!!

Sunny schrieb am 20.02.2011, um 19:41

Hi Liebes Popcornteam =)
Ich vermisse euch alle so! Die Ponys, das Reiten und natürlich auch die lieben Animateure :)
Gibt es den Guckertag bald wieder, denn kann ich eventuell mal vorbei schauen und gucken was sich so alles verändert hat bei euch =)
ich würd mich freuen (:
Naja ich meld mich mal wieder
Liebe grüße von eurer Sunny =)

christina fiskas schrieb am 20.02.2011, um 19:01

hi ihr lieben.
ich hoffe das es euch und meiseter lampe sehr gut geht, dass ihr viel spaß habt.ich vermisse euch alle sehr doll hoffentlich sehen wir uuns bald wieder.
:p :) hab euch alle ganz doll lieb.
viele grüßse aus elmshorn an alle popcörner.

jenny adam schrieb am 19.02.2011, um 21:36

hallo alle zusammen
ich vermisse euch sehr doll
ich hoffe ich darf wieder zu euch

svenja schrieb am 14.02.2011, um 13:18

hey das ist ja toll das es popcorn noch gibt war auch immer da in den sommerferien und das hat mir echt viel spaß gemacht und es hat sich ja auch viel verändert :) hihi

ich fand den jumpingjack als kind immer am besten und wenn mein kind älter ist werde ich es auf jedenfall auch nach popcorn schiken :) das müssen kinder einfach mal erlebt haben einfach nur toll...

danke für die tollen erinnerungen die mir hochkommen und macht weiter so :) viele liebe grüße aus NRW aus dem tollen Ruhr Pott :D

Manon schrieb am 13.02.2011, um 13:17

Ich freu mich schon so doll auf Ponys Ponys und Fragglelinchen :)
ich vermiss euch alle so sehr und hoffe, dass die zeit schnell umgeht.
Hab euch alle lieb ?

Tja das wüsstest du wohl gerne!! schrieb am 12.02.2011, um 18:32

HALLÖÖÖÖÖÖÖ
freu mich schon wenn ich wieder komme!!!

GlG ICHH

Kyra Hansen schrieb am 12.02.2011, um 15:01

Hallo coca,mel,kristin,potter,jessy,jenny und annecke
ich vermisse euch alle so sehr .
ich hoffe es geht meinen paten fohlen hatschi gut .
freue mich schon auf ostern .
viel glück und alles gute eure Kyra aus quickborn

Martina schrieb am 10.02.2011, um 16:06

Hallo ihr lieben,

na da habt ihr eure seite ja ganz ordentlich umgestalltet...

wer es nicht weiß,ich bin die die bei euch eines eurer Fohlen gekauft hat letztes jahr,die mitleerweile nicht mehr sooo kleine Kaya (Alandra).

Der kleinen großen geht es sehr gut.bisschen frech noch aber das is man ja nun mal in so jungen jahren.
eine ganz große kuschelmaus is sie,und naja immer auf der suche nach was zu knabbern...:-)

LG Martina und Kaya

Nathi W. schrieb am 09.02.2011, um 21:03

naa ihr lieben <3

die neue seite ist toll :D
ich vermiss euch alle schrecklich doll !!
freu mich schon wenn ich wieder da bin :D

ich liebe euch <3

Seite 27 von 28