Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 24 von 28

Paddy S. schrieb am 14.04.2011, um 19:53

Das lied hieß popcorn von crazy frog

Laura und Lara schrieb am 12.04.2011, um 18:04

Hey Leute!
Wir kommen nach den Osterferien zu euch und hoffen, dass es Spaß bei euch macht...
Naja lg Laura und Lara
=) <3

. schrieb am 12.04.2011, um 16:50

früher war es mal:
http://www.youtube.com/watch?v=YK3ZP6frAMc
oder geh mal hier auf die news. http://www.ferienclub-popcorn.de/index.php?show=news
jetzt ist ein remix davon, musst dich mal durch youtube durchklicken.
glg

deine mudda schrieb am 11.04.2011, um 20:51

hab nochmal ne frage: wie heißt das lied das immer zum essen kommt?

inke danct mit unsxD schrieb am 11.04.2011, um 19:15

hey hoffe dass es euch gut geht im popcorn ...ich vermisse euch alle sehr! drückt alle ponys gaaaaaaaaaanz doll von mir! besonders ingwer mein würziges pferd und tabasco meinen gangster! xD ACH Coca:mrs popcorn-ich-siegfried...do you remember??:D
HEGDL lisa( SIEGFRIED)!

Elena und Anni schrieb am 11.04.2011, um 16:32

Liebe Coca,Mel und Kristin
Die Zeit mit euch war schön.Wir würden gerne wieder kommen:)
Blacky und Zygeuner waren super :)Essen, Kaninchen, Ziegen und ihr ward spitze:)Grüßt die Küche und : Denies, Helga
und Brunhilde :):):) Die Disco war super:) Wir danken euch
für die schöne Woche.Wir vermissen euch.
Lg von Elena und Anni

Sternenklasse der Montessorischule schrieb am 11.04.2011, um 12:33

Liebes Team,

ihr alle seid super, es hat viel Spaß gemacht mit euch. Das Essen war lecker, es gab jeden Tag etwas anderes. Das Abschlussbuffet war am besten. Wir hatten schöne Erlebnisse mit: Topsi, Blacky, Curry, Bonsai und Zygeuner und natürlich mit euch: Coca, Mel und Kristin.
Die Disco war cool, auch die 3-Sekunden-Show. Die Nachtwanderung war gruselig und spannend. Wir vermissen euch alle sehr! Wir denken auch gerne an die Ziegen und die Kaninchen.

Liebe Grüße von den Sternen

cindy schrieb am 10.04.2011, um 20:26

Die Zeit war voll lustig und schön ich wünsche wir wären länger bei euch und ich würde wieder zu euch

maria schrieb am 10.04.2011, um 17:57

ich werde morgen zu euch kommen und ich wünsche das auch wirklich alles genau so ist wie es im netz erzählt wird ich bin sehr hard in der kritieck und wenn es nicht so ist oder irgent etwas nicht kinder gerecht ist dann ist die hölle los

Lena. schrieb am 10.04.2011, um 15:55

Hallo.
Bei euch war alles toll.
Ich wünschte,ich würde noch länger bei euch sein.
Habe euch sehr lieb.

deine mudda xD schrieb am 09.04.2011, um 20:41

jede klassenfahrt was so kacke, hier endlich mal eine die spaß gemacht hat!

mandy.C schrieb am 09.04.2011, um 17:38

Das war total cool bei euch wir hatten alle hammer viel spaß mit euch ich vermisse euch jetzt schon

Liebe Grüße:Mandy.C

elisabeth .d. schrieb am 09.04.2011, um 13:26

moin coca mel und kristin ich vermisse euch jetzt schon .Der abschied fiel mir schwer. Ich finde euch hammer cool die disco war toll und das essen war auch lecker die ziegen waren geil. Meine klasse hat richtig abgerockt .heyyyyyyyyyyyyy hey baby uh ah i wanna knooooow if you be my girl. eure elisabeth aus der RGS niebüll pease

katja m schrieb am 09.04.2011, um 12:32

ich habe noch was fergesen ich wünsche das wir uns noch mal wieder sehen und ich fermise euch vol doll coca mell und cristin lg katja lieb euch alle

katja m. schrieb am 09.04.2011, um 12:24

hey hey baby
i wanna know
if jou´ll be my girl ... unser neues klassen lied das war cool bei euch unsere ganse klasse fermist euch alle

Sebastian schrieb am 09.04.2011, um 8:34

Ich fande es wahr ser net bei euch ich habe mich mit coca gut verstanden coca ich habe sie nicht eiskalt vertigehmacht

anne schrieb am 08.04.2011, um 21:41

hi coca, mel und kristin die zeit war so toll mit euch, das reiten war super und die blumenwiese mit meinen anderen beiden freunden war auch geil!!!! der abschied ist mir schwergefallen weil ich wollte garnich mehr nach hause aber leider ist die zeit jetzt vorbei aber ich verspreche euch, das ich wieder komme weil das sooooooo geil bei euch ist!!!!! ich vermisse euch!!!! hegdl!!! eure anne!!!!!

laura schrieb am 08.04.2011, um 20:33

Hallo ihr lieben Coca,Melund Kristin
es war voll cool mit euch ihr seit so nett
und mittwoch die gruselwanderrung war auch cool=)
donnerstag die disco war auch voll cool wie wir abgespakt sind =)
es war einfach alles cool bei euch und unser tanz heyy heyy baby =)
Ich VERMISSE euch soo
lg laura

Patrick S. schrieb am 08.04.2011, um 18:51

Es war total lustig und hat spaß gemacht und ich werde wieder kommen!!! XD

Fatlum schrieb am 08.04.2011, um 17:54

Die zeit war langweilig

xD xD

marin Fedeersen schrieb am 08.04.2011, um 17:17

HALLO COCA;MEL UND KRISTIN;DIE ZEIT BEI EUCH SUPER WIR HATTEN IMMER SPAß BEI EUCH UND WIR HATTEN SEHR LECKERES ESSEN.AM DONNERSTAG ABEND WAR ES SEHHHHR GRUSELIG (gruselgeschichte)
DAS REITEN WAR AUCH GUT DENN ICH WUSSTE DAS IHR EUCH MIT PFERDEN AUSKENNT.UND DANN NOCH DIE QUADS DIE AUCH SPAßGEMACHT DEN IHR HABT NE SUPER BAHN !!!!!! SCHADE DAS DIE WASSERBÄLLE NICHT DA WAREN ABER VIELLEICHT SIND SIE JA DA WENN ICH MAL WIEDER ZU EUCH KOMME??UND IMMER SCHÖN COOL BLEIBE EURE MARIN RGS NIEBÜLL 6B HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYY HEY BABE UH ,AH IWANNE KNOOOOOOOOOOOOOOOW IT SO BE MY GIRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lea aus Niebüll schrieb am 08.04.2011, um 16:34

Liebes Popcorn-Team (Coca, Mel und Kristin)!

Es war eine sehr schöne Zeit, wir hatten viel Spaß, leckeres Essen, und das Reiten auf Ingwer war auch klasse! Schade, dass die Wasserbälle noch nicht fertig waren. Dafür war die Nachtwanderung echt gruselig! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

Liebe Grüße

von Lea aus Niebüll

Katharina schrieb am 08.04.2011, um 15:17

Oh, hatte was vergessen.
Ich hoffe, ich komm mal wieder.

Katharina schrieb am 08.04.2011, um 15:14

HEY Coca,Mel und Kristin das war die coolste Klassenfahrt meines Lebens.Blos schade das die Wasserbälle über den Winter kaputt gegangen sind :(.
Aber ich glaube die 6b (aus Niebüll) hatte trotzdem Spaß, und das ist ja auch kein wunder bei dem leckerem Essen, den liebsten Ponys der Welt und der super coolen Disco.
Ich wollte gar nicht mehr weg, und der Abschied viel mir schwehr. Bitte grüßt Ingwer von mir, Silver und Gröllheimer(?) auch.

Viele grüße aus Niebüll
Eure Katharina :D <3

Luca Matthiesen schrieb am 08.04.2011, um 14:16

moin team popcorn das ächt eine schöne zeit mit auch (coca mel und christin) und unsere tanz war doch cool oder /HEYYY HEY Baby UH AH wanna know if you be my girl :D:D:D:D und das reiten auch hammer cool ich hoffe wir sehen uns noch mal

grüße von LUCA :D:D

Marvin schrieb am 08.04.2011, um 13:47

Hey bei euch war es echt cool :D

Gestern die Disco war am besten :D

Sören schrieb am 08.04.2011, um 13:41

Echt Cool bei euch hoffe ich komme mal wider zu euch (Yonkas war auch total nett) Euer Sören =)

Alexandra schrieb am 08.04.2011, um 12:40

Ich fand die letzte woche echt super klasse. Die Unterkunft
war gut, das Essen klasse, aber am besten war das reiten auf Ingwer!!!!!
Vielen Dank für alles

Gruß aus Niebüll

Alexandra

Luca Schneider schrieb am 08.04.2011, um 12:11

Diese Woche war echt total super!!!
Hoffentlich komm ich da noch mal hin!
;)

Seite 24 von 28