Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 26 von 28

Bianca schrieb am 01.04.2011, um 17:53

ich vermisse euch jetzt schon mell,coca und franzi
mell weißt du noch der witz... hahahahaha
ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen :)

Kikiiii (: schrieb am 01.04.2011, um 16:51

Hey...ihr Süüßen..
Ich vermiss euch alle schrecklich...:(
Passt schön auf euch auf...
& natürlich auf die Ponys...
Ich freu mich schon riesig euch wieder zusehen ..
Cocaa :*, Mel :*, Kristin :*...und natürlich die anderen :*
Hab euch alle soo Lieb :*

jenny schrieb am 01.04.2011, um 16:30

ich habe die ganze bus fahrt geweint weil ich euch vermisse und alles war soo schön bei euch und ich schreibe euch bald mal ein brief oki die kleine heuel suse jenny 6b t-s-s

Nikita schrieb am 01.04.2011, um 15:07

die disco war der hamma werde euch vermissen !

Jaqueline schrieb am 01.04.2011, um 15:06

Liebe Coca, Mel, Franzi,
Leider ist die zeit schon Vorbei!
Es hat mega viel spaß mit euch gemacht.
Am liebsten Wäre ich noch länger gebliben.
Das Essen hatt gut geschmeckt, Das Programm war gut und ihr seit nett und lustig!
Noch Viel Spaß und lasst euch nicht ergern! :D

Klara schrieb am 01.04.2011, um 14:23

P.S. Grüst Leusel, Lampe,Silver usw.

zaineb schrieb am 01.04.2011, um 14:22

aso natürlich war di edisko einfach der hamma ...hhab euch sau hamma lieb eure zaineb aus der 6c( ps: ich bin die ,diee eine türklinke schrott gemacht hat)

Klara schrieb am 01.04.2011, um 14:20

Hey Coca,Mel,Kristin,Lars und Inke diese woche wahr super vorallem ihr ward super ich komme zum Finalwochenende zu euch ich hoffe es wird wieder so geil wie diese woche ich vermisse euch sehr und werde hoffentlich öfter zu euch kommen.

Für Coca:
Schöne grüße von ,,Tim"

Hab euch alle ganz doll Lieb

Eure Klara

zaineb schrieb am 01.04.2011, um 14:14

iiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vermisse euch so sehr leute hoffentlich sehn wir uns mal wieder!!!!! mel,koka,franzi ihr seid die besten ....hatte spaß bb

cicek ;D schrieb am 01.04.2011, um 13:51

hey an alle
die woche bei euch ist schnell vorbei.
ich werde euch vernissen und kümmert euch gut um die kaninchen.
es hat mir spaß gemacht bei euch ihr seig die besten betreuer und pass gut auf zegeuner auf und grüßihn von mir

ICH HABE EUCH LIEB

coolnass schrieb am 01.04.2011, um 13:08

hi ich freu mich schon xD

kjell schrieb am 01.04.2011, um 13:04

hi coca,mell und franzi ich finde es schade das es jetzt schon vorbei ist kümmert euch gut und yonkas ;) und ich habe noch eine frage habt ihr facebook? liebe grüße von kjell

anonym schrieb am 31.03.2011, um 15:48

bohaha--Ihr habt kein neues Programm, keine Shows, alles langweilig, das letzte mal wo es mir spaß gemacht hat war als die beiden Brüder da waren, das waren wenigstens noch richtige Animateure, die haben wenigsten noch spaß an der arbeit gehabt...

Soso Mausi schrieb am 31.03.2011, um 14:40

Hey..das war so hmmer geil :*
ich möchte noch mal zu euch....
coca , mel und inke ihr seit super...
eure Soso maus

Sandra schrieb am 30.03.2011, um 22:33

Hallo zusammen,

unglaublich es ist 18 Jahre her das ich regelmäßig bei Euch Urlaub gemacht habe. Damals war ich zehn Jahre alt. Jetzt bin ich über Eure Seite gestolpert als ich Reiterferien für meine Tochter suchte. Wahnsinn wie sich der beste Ferienhof der Welt verwandelt hat!
Ihr habt sicher noch vielen hundert Kindern die selben wunderbaren Erinnerungen verschafft wie mir! Danke dafür!!!
Es grüßt Euch aus dem ein paar hundert Kilometer entfernten Bergisch Gladbach Eure Sandra!!!

Jette und Lena schrieb am 29.03.2011, um 15:35

Hi Mel,coca,inke und franzi die klassenfahrt war total cool und die Disco erst.Und auserdem seit ihr die besten Betreuer die wir je hatten.Ganz liebe Grüße von Jette und Lena

supergirl007 schrieb am 28.03.2011, um 10:36

Hey coca mell und inke.!
es war echt sehr schön bei euch...
das essen war auch sehr lecker.
und die disco HAMMER

Clara schrieb am 28.03.2011, um 10:36

Hia Leute die Klassenfahrt war die beste die ich jemals hatte ich werde euch nich vergessen ein großes danke schön an Coca,Mel,Inke und Franzi es war toll.

Hasii schrieb am 28.03.2011, um 10:33

Das war echt cooL bei euch
MeLL Inke und Coca sind richtiq qeiL..
Ich wiLL wieder kommen !
Macht weiter so !!!
Ihr seit die besten !
qez. kLasse 6

Ferienclub Pobcorn schrieb schrieb am 27.03.2011, um 20:18

Hiermit ist das Gästebuch eröfnet

-LML Sandra schrieb am 27.03.2011, um 20:15

Es ist einfach suber ich bin begeistert

vanessea schrieb am 27.03.2011, um 20:12

Es ist so geil in popcorn ich sag euch ihr müsst da einfach hinfahren wir machen Nachtwanderungen und wasserschlachten und wir machen immer was neues mit einer Hüpfburg einfach geil mit Reiten und für die jungs ranser

Ann-Kathrin schrieb am 26.03.2011, um 16:22

Die Klassenfahrt war echt suppi bei euch vier!
Vorallding die DISCO!!
Wir sind heute erst abgereist!
Ich schick euch bald die Bilder!
KUSSI
Gruß ANNI,Vanni

Reikado schrieb am 26.03.2011, um 14:17

liebe Mel,Coca und Inke

Es hat mir sehr gefallen und möchte gern wieder hin.
Ãœbriegends, dass Essen war super.
Das Pogramm war einfach nur klasse.

Macht weiter so

anglerboy xD schrieb am 26.03.2011, um 12:48

Es war einfach toll,am besten war die DISE wir haben voll abgeblubbert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vanessa schrieb am 26.03.2011, um 9:33

hey COCA,Inke
die fotos die ich von euch gemacht habe sind super aber es dauert noch etwas bevor ich sie abschick!
und grüßt diev anderen von mir

zaineb12 schrieb am 26.03.2011, um 9:19

wir geh in 2 tagen auf klassenfahrt und ich find es doff dass wir arobic! machen müssen!und mein handy wird mir sehr fehlen!

Marvin DANCE BOY schrieb am 25.03.2011, um 22:24

ich bin der junge der euch das tanzen beigebracht hat , aber keine sorge ihr seit schon ganz gut :D . es war echt super bei euch , der Donnerstag war echt der beste tag in meinem leben den ich schon hatte und an den ich mich auch erinnern kann. das Hüpfkissen war auch LOL. ich würde echt gern wieder kommen !!!

N.F.Z. schrieb am 25.03.2011, um 18:29

Ich fand den Ferienclub soweit gut, ich war heute erst von dort zurück gekommen.Am besten fand ich das Hüpfkissen.Unsere
Betreuer waren Coca,Inke und Mel.Ich fand es sehr schön!!!

Seite 26 von 28