Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 4 von 28

Anneli schrieb am 05.09.2015, um 16:51

Liebes Popcorn Team
Die Woche vom 15.08-22.08.15 war mega cool.
Versuche in den nächsten Sommerferien wieder
zukommen.
Liebe Grüße an Jane und Uschi(Lischen)

Eure Anneli

Jessika schrieb am 04.09.2015, um 21:32

Sehr geehrtes Team des aufgeplatzten Mais,
Ich war diesen Sommer bei Ihnen anwesend und glücklich. Auch wenn mir Abweichungen zum Tag der Offenen Tür aufgefallen sind, empfand ich die Zeit bei Ihnen als durchaus angenehm.
Auf meinem zugeteilten Ross, habe ich mich sehr geborgen gefühlt. Und unter Anleitung des qualifizierten Personals, habe ich die Grundlagen der Hohen Kunst des Reitens erlernen können.

Ich danke Ihnen für einen Informativen Aufenthalt und freue mich auf baldige Rückkehr.

Liss schrieb am 02.09.2015, um 14:01

Komme bald ! Grüst Läusel von mir!

jasmin 22super schrieb am 02.09.2015, um 9:30

Hallo!
Ich bin erst am 22.08.2015 weggefahren und fermisse die Pferde und euch jetzt schon.
Maylin,Jane,Elisa,Jule und Jonas ihr ward richtig nett.ich freue mich schon richtig auf nächstes Jahr.

PS:Grüßt SYLVER,HAKUTA MATATA und LILEHAMMER von mir.

Emma schrieb am 22.08.2015, um 18:27

Hi ich bin heut erst Weg gefahren und vermisse euch schon mega sagt Bont von mir liebe Grüße

Klari schrieb am 18.08.2015, um 11:42

hey leute! danke für die schönen Jahre bei euch! Die letzen Wochen waren sowieso toll, wie immer! Ich werde euch sehr doll vermissen! die letzten zwei Wochen waren sowieso richtig nice! PPP *-* Ich hab euch lieb! eure Klari <3

EmiSmilie schrieb am 16.08.2015, um 13:18

Hi Popcornies,
ich war mit meinem Bruder am Popcorn-Geburtstag (25) bei euch und es war superspitzenklassephänomenaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

...aber ich find es schade dass ich die Nummern von meinen Freunden(LAURA,JACKIE,...) nicht mehr habe \"schnief\", also falls Ihr dass lest, MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure EmiSmilie
PS: Das nächste mal möchte ich wieder gerne mit Jackie in ein Zimmer!!

Julian schrieb am 08.08.2015, um 23:02

Die Woche hat Spaß gemacht mit euch! :-)
ganz ganz dünnes Eis!

kjell schrieb am 08.08.2015, um 19:02

war wieder cool mit euch!!!

Toni schrieb am 21.07.2015, um 12:56

Hey ich freue mich schon mega auf die dritte Woche das wird der Hammer ich vermisse euch <3<3<3

Laura^^ schrieb am 18.07.2015, um 12:27

Hallo ihr lieben

ihr wart total nett und lustig,und es war echt schön bei euch,
also ich finde es hat richtig spaß gemacht :)


2 stunden fahrt haben sich echt gehlohnt^-^ Ich kann es nur weiter empfehlen ^--^

finn schrieb am 17.07.2015, um 21:50

die Klassenfahrt war cool und wir hatten viel Freizeit mein Pony hieß Corry ich vermisse es aber ich bin drüber hin weg

LevkeHorsegirl schrieb am 22.06.2015, um 16:29

Hi ihr lieben!
Ich war Pfingsten mit meiner Cousine wieder bei euch!
Es war wie immer der Superoberhammer!!!!!!
Komme auf jeden Fall demnächst wieder!!
Bis dahin gaaaaaaaaaaaanz viele Knutscher an Highscore!
Hab euch alle lieb und vermisse euch!!
Bis bald
eure Levke
P.S.:Viele Grüße und Knutscher auch an Nele und Kiki

AMIRA schrieb am 19.06.2015, um 15:08

Ich fand den Club richtig COOL . Ihr wart alle super nett. Ich komme bestimmt wieder .


finn schrieb am 12.06.2015, um 18:23

War richtig cool.immer wieder gern

Finn Paruszewska schrieb am 12.06.2015, um 12:21

War richtig cool in popcorn.kay War der coole von popcorn. Komm hoffentlich bald wieder

jana schrieb am 07.06.2015, um 18:58

super!!!
einfach klasse !
freue mich sooooooo doll auf November!!!!!!!!!!!!

GRÜßT INGWER VON MIR :)

Danke für die schöne zeit <3
^^---.JANA.---^^

Nick schrieb am 29.05.2015, um 20:21

War richtig nice letztes Wochenende komm auf jeden Fall im Sommer vermiss euch alle jetzt schon vorallem Kay meinen Maisbauer

Pascal Fleig schrieb am 27.05.2015, um 22:02

Hi!
War jetzt zu Pfingsten bei euch.
Das war wieder ein super Hammer Wochenende.
Haben wieder Mega Spaß gehabt.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Spätestens zum Sommerfest ( 25 Jahre)
Popcorn bin ich wieder da bei.
Es gibt nichts schöneres al hier viel Spaß und Freunde kennen zu lernen.
Der letzte Abend ist immer sehr nas. Da alle weinen, und keiner möchte mehr nach Hause.
Vielen Dank an das tolle Team, vor allen an Kai.
Der immer für uns Jungs ein offenes Ohr hat.
Bis bald!
Euer Pascal

Pascal schrieb am 17.05.2015, um 17:52

das Power-Ranger-Weekend v.13.-17.05.15 war mehr als Megacool einfach supercool...G.l.G.Euer Pascal
bis nächste Woche(Pfingsten)ich vermisse Euch jetzt schon ALLE...:):):)

Anna-Lena schrieb am 17.05.2015, um 15:14

Popcorn ich vermisse euch sehr ich kann leider nicht dieses Jahr nicht kommen eure Anna-Lena

Marcel schrieb am 15.05.2015, um 19:47

Ich hab mich ihn antonia verliebt

Masl schrieb am 15.05.2015, um 19:44

Auf dem Ponyhof gibt es zwei Pferde mit nur einem Auge. Die besten Pferde sind Lillehamma und Cully Sue!!!!!!! Die Zimmer sind cool, wirklich coooooool :) die Animateure heißen Lisa, Kay und Elisa, sie waren voll nett. Wer denn Dj bei der Disco stört kriegt Heino O_o Essen ist Leeeckeeeeer !!!!!!!!!!!!
Geht mal hin,geht mal hin jo jo!
Masl rockt hier die bude ohohoh bringt richtig spaß jo jo
alle unterhosen fliegen in die dosen jo jo das wars von uns das wars von uns jo jo
tschau bella

Ferienclub Popcorn Animateure schrieb am 14.05.2015, um 16:33

Hey Ihr Lieben!!!!

Wir haben uns sehr gefreut über eure Gästebuch Einträge es tut uns immer sehr gut von euch die guten stimmen der Klassenfahrten und Ferien zu hören wie sehr es euch bei uns Spaß gemacht hat

Vielen Dank dafür

Euer Animateure Kay, Elisa und Lisa

Pazhman schrieb am 13.05.2015, um 11:56

Hallo das war richtig cool besonders quad und Ponys und die mitarbeiter/rin Kay war better und Elisa lisa maylin.

Lg Pazhman

alexander schrieb am 30.04.2015, um 20:19

hi ich bin aus der 6c die heute abgereist ist.Ich fand es cool bei euch das essen war auch gut aber ein bisschen Hygiene könnte noch sein.Kay war der hammer er macht coole Sachen und sein Humor ist gigantisch. LG Alexander aus der 6c aus kronshagen

saskia schrieb am 30.04.2015, um 17:16

Hallo Ferienhof Popcorn,
Hallo Kay,Hallo Lisa und Hallo Elisa,
Ich bin Saskia (für dich Kay Grinsi)aus der 6c der Gemeinschaftsschule Krohnshagen.Wir waren vom 27.4.-30.4. bei euch und hatten einen riesen spaß mit euch beim reiten,quadfahren und allem anderen was wir gemacht haben!!!Ich komme auch gerne im sommer wieder!Ich kann auch allen anderen diesen Ferienhof bloß weiterempfehlen<3
L.G. eure saskia :-)

kay one schrieb am 30.04.2015, um 16:08

geil

chantal kayser schrieb am 29.04.2015, um 10:30

Dankeschön für die wunderbare Woche, die ihr unseren Kindern von der Astrid-Lindgren-Schule aus Schwerin bereitet habt. Wünsche euch auch weiterhin immer so tolle engagierte junge Betreuer. Werden in der nächsten Woche hatten alles nochmal mit unseren Klassen durchgequatscht. Bleibt so voller Elan. Herzlichst wünscht euch eure chantal6b.

Seite 4 von 28