Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 1920212223... 2728>
Seite 21 von 28

loli schrieb am 09.06.2011, um 10:31

Ich habe gehört das die pferde total stur sein sollen,
ist das soooo....??? Und welches zimmer ist am besten???
Ich komme bald zu euch in dem club mit meiner tollen klasse!!!!!
XD Emmy XD

Celina schrieb am 08.06.2011, um 18:05

Hay Mädels :*
Die Tage bei euch waren einfach Klasse , freue mich schon aufs nächstes mal !
Gute Besserung an Jenny :)

Ich liebe euch ♥

sarah schrieb am 08.06.2011, um 17:52

ich freu mich schon weil ich mit meiner klasse dahin fahre :)
das wird sicher lustig also ich glaub aber das sich leute die pferde teilen müssen :( nich so toll

ich :) schrieb am 07.06.2011, um 20:51

Hey Vivien, ja du unter mir :P
du warst mit der Klasse da? Dann kann ich deine Kritik bei den Reitstunden verstehen, doch wenn du als Ferienkind oder am Wochenende kommst, dann gibt es Anfänger, Mittlere und Fortis. und noch PPP\'ler, die haben eine bestimmte \'\'Prüfung\'\' gemacht und dürfen somit morgens vor dem Frühstück immer ausreiten, und auch sonst eigentlich so ziehmlich alle Pferde reiten.
Lg, von mir. und ich hoffe du kannst du davon mal selbst überzeugen.

vivien herrmann (jenisch -gymnasium) schrieb am 06.06.2011, um 21:53

HEY !!!

der urlaub bei euch war voll cool , aber bei der DISCO **zwinker** waren nicht die top aktuellen songs , aber ansonsten war es richtig cool , noch eine verbesserung : für die besseren reiter solltet ihr getrennte Gruppen machen !!!

ICH HAB EUCH ALLE LIEB
und einen dicken KUSSI ** in koka !!!! BB =)

Sunny schrieb am 06.06.2011, um 17:57

Hey Leute =)
Mal sehen ob ihr mich noch alle kennt :P
Ich vermisse euch alle so :(
Ich hoffe ich kann euch bald wieder Besuchen kommen, aber aller spätesten komm ich ja Finale =) Ich freu mich schon so :]
Naja ich wollt mich mal Melden ;)
Hoffe man sieht sich :*

Manon schrieb am 06.06.2011, um 15:48

NE. Die sollen in der 6. kommen!! Aber sonst komm ich euch in der 4 oder 5 besuchen. :) und dann frag ich mal ob ich auf Fraggle mitreiten darf :P
uhi, kiki und jojo dann sehen wir uns ja dann da wahrscheinlich schon, und nicht erst Finale!!!

hab euch lieb Mädels. Vermiss euch voll. ♥♥♥

Kiikiiii (: schrieb am 06.06.2011, um 15:07

Jojooo....Jaaa genau sie sollen 3&4 kommen :D
Das wäre am geilsten :)

Ich wollt nochmal DANKE sagen...dafür das mein Geburtstag so toll war (:

Ich hab euch alle ganz doll Lieb :*

JoJo schrieb am 05.06.2011, um 22:10

Heii. ;)
Manon ?
Ich find die kommen 3 / 4 :D

ich liebe euch ;*

ich :) schrieb am 05.06.2011, um 12:06

an Anna:
Hallo,
ich wollte dir nur sagen, dass du, wenn du mal zu besuch kommst, den Hafi Hengst nicht mehr antreffen wirst. Herby (Herbsttraum) lebt seid 2008 oder 2009 nicht mehr. Auch sonst sind nicht mehr alle Pferde da, die du wahrscheinlich kennengelernt hast. Das wollt ich nur mal kurz loswerden.

Anna schrieb am 05.06.2011, um 11:48

Hallöchen :)
Ich hab mir grad mal eure Homepage mal angeguckt und mal die einträge der glücklichen Kids gelesen..:)
Ich glaub bei mir ists bestimmt schon 5 jahre her & es war immer toll..
Wenn ich meinem kind oder patenkind mal in ferien schicke aufjedenfall zu euch!! Man hat einfach undendlich viel spaß und alles ist perfekt.:)
Ich kann mich sogar noch an ein par Pferde errinern,, CUrly sue, mocca und einen haflingen hengst:D
Ich glaub ich muss auch mal wieder vorbeikomm, hehe!
Liebe grüße und weiter so!

Manon schrieb am 01.06.2011, um 21:07

OHH MEIN GOTT!!!! :D
ein Fernsehfilm? Wie cool ist das denn?!
hoffentlich kommen die Fernsehleute in der 6. Woche. und sonst komm ich vorbei.
Ich und Fraggle würden da sicher gut reinpassen, wenn sie so abgeht. ;)

hab euch alle lieb ♥♥♥

Lina Kaminski schrieb am 31.05.2011, um 7:29

Hallo Coca und hallo Mehl ich freue mich schon au den 1.6.2011 weil ich zu euch komme und ich möchte gerne HAKUNA reiten ich bin sie auch beim letzen mal geritten
Libe grüße von Lina :)

die,die in Sun Beach wohnte schrieb am 30.05.2011, um 20:21

Hallo Mel Coca und Philip,es war super schön bei euch das Essen hat lecker geschmeckt und ihr ward soooooooooooo cool.


ps.die Zähne von Coca bei der 3 Sekunden Schow sahen schrecklich aus.

Janine 6c ( IGF ) schrieb am 29.05.2011, um 19:50

Ich war mit meiner Klasse vom 9.5-13.5.2011 bei euch die Woche war echt schön. Wir hatten die Zimmer Sesamstrasse,Zirkus,Wellenreiter und wir hatten das Zimmer Stallgasse im Blauen Flur.. Die Kaninchen waren echt süß und die eine Ziege hat sogar einen Namen von unseren Jungs bekommen nähmlich Booby. Die Disco war echt cool. Die Pferde die wir gerieten sind hießen Lillehammer,Romeo,Loisel,Silver und das was ich gerieten bin hieß Capitano er ist ein wunderschönes Pferd und er ist uns allen sehr doll ans Herz gewagssen genau wie die anderen Pferde.Wir vermissen den süßen Capitano♥ Villeicht sehen wir uns ja bald wider. Eure Janine von der IGF Fridchrichsort. ♥♥♥♥♥♥♥ I MISS YOU CAPITANO ♥♥♥♥♥♥ Ich werde immer an dich denken mein süßer.

lisa aus kiebitzreihe 50km hamburg schrieb am 29.05.2011, um 19:46

liebes popcorn team könntet ihr vielleicht eine pony galarie erstellen und einen kleinen text dazu vevfassen liebe grüße lisa

Jacqueline schrieb am 29.05.2011, um 13:32

Hi
coca, mell ich vermisse euch so!
es hat richtig spaß bei euch gemacht möchte oder komme vielleicht in den sommer ferien wieder!
HEL
JACKY

........................... schrieb am 29.05.2011, um 13:16

Es war so cool bei euch!Ich vermisse euch Coca,mel und philip.
Vieleicht komme ich wieder.Die Zimmer waren echt Traumhaft keins war gleich alle waren verschieden.Echt schön!
Ich liebe euch Coca, mel und Philip.Die katze vermisse ich auch und die anderen tiere auch! es hat echt viel spass gemacht.

Manon ♥ schrieb am 28.05.2011, um 12:27

ich will auch wieder zu euch!! Gott sei dank sind es nur noch 70 Tage!
Ich vermiss euch so sehr. Kristin, Coca, Mel, Jenny, Laura, Jojo und alle anderen auch!
Knuddelt bitte meinen kleinen Fetti Fraggle von mir! ♥
ich will im Sommer wieder neue Buckelfotos mit ihr :D

Hab euch lieb. ♥

ach und wer kommt in der letzten Sommerferienwoche?

jenny aus der 6c schrieb am 28.05.2011, um 11:32

also auch wen das jetz schon vast 2 monate her ist mann ich m uss immer noch an die zeit denken die ich mit euch ferbacht hab und das ich da mit erik zusammen gekommen sind ach ja wir sind immer noch zusammen

echt ich vermisse euch sooo sehr gerade dich mel du bist einfach nur der hamma

ich hoffe ich komm mal wieder zu euch liebe grüße jenny :-*
bussy an alle

SASCHA schrieb am 27.05.2011, um 17:56




DIE DISKO WAR COOL


HALLO COCA,MEL und PHILIP.
ich vermisse euch schon jetzt und Fraggle auch.Liza und ich werden hofintlich bald wieder kommen.): ): (: (:

SASCHA schrieb am 27.05.2011, um 17:51

Ich war in der Pferdebox mit Liza,Serina und Sofya. VIELE GRÜßE AN ALLE.(und am meisten an Zegeunerund Fraggle)



DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT

Sascha schrieb am 27.05.2011, um 17:44

Hey,ich bin Sascha aus der klasse 3b ich war bei euch nicht vor langer zeit bei euch es war super tol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele grüße an COCA,MEL und PIHILIP.

Die Sun Beach Bewohnerrinnen schrieb am 27.05.2011, um 14:02

Hallo hier ist Miriam aus der r6a die vom 23.05-28.05 auf dem Ponyhof Popcorn war.Es war eine lustige,traurige (wegen Liebeskummer) und witzige Woche.Dadurch dass das Zimmer \"Sun Beach\" (das wir hatten) am größten war hatten wir viel Platz zum \"Ausbrechen\".Am meisten werde ich Coca, (ACTI)Mel und Philip vermissen und natürlich auch Mein und Alina´s lieblings Pony Yonkas. Ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen ^^ LG die Sun Beach Bewohnerrinnen


PS: Coca wir lieben dich! ; Mel wir lieben dich! ; Philip wir lieben dich!

Janine 6c ( IGF ) schrieb am 27.05.2011, um 13:56

Ich war mit meiner Klasse vom 9.5-13.5.2011 bei euch die Woche war echt schön. Wir hatten die Zimmer Sesamstrasse,Zirkus,Wellenreiter und wir hatten das Zimmer Stallgasse. Die Kaninchen waren echt süß und die eine Ziege hat sogar einen Namen von unseren Jungs bekommen nähmlich Booby. Die Disco war echt cool. Die Pferde die wir gerieten sind hießen Lillehammer,Romeo,Loisel und das was ich gerieten bin hieß Capitano er ist ein wunderschönes Pferd und er ist uns allen sehr doll ans Herz gewagssen genau wie die anderen Pferde.Wir vermissen den süßen Capitano♥ Villeicht sehen wir uns ja bald wider. Eure Janine von der IGF Fridchrichsort. ♥♥♥♥♥♥♥

Jessi schrieb am 26.05.2011, um 20:58

Hey ich freu mich schon wenn wir auf klassenfahrt fahren zu euch ich hoffe das es ganz toll bei euch wird.
Gruß jessi

sommersprosse schrieb am 26.05.2011, um 11:03

das essen is voll lecka

kevin schrieb am 21.05.2011, um 21:09

hey,tizi
du hast gewwonennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Bazet schrieb am 21.05.2011, um 15:21

Hallo ich bins Bazet von der Klasse 4f die vom 16.5-20.5 bei euch waren ich vermisse euch sehr!!!!!!! Vor allem mein pony capitano hoffentlich sehen wir uns in den sommerferien wieder Liebe Grüße euer Bazet

12... 1920212223... 2728>
Seite 21 von 28