Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 25 von 28

schrieb am 08.04.2011, um 10:27

Letzte woche war echt super ! :)
Ich hoffe wir können euch mal wieder besuchen..
haha und mell war echt cool :D

Liebe grüße

Talha schrieb am 08.04.2011, um 10:24

Soooooooooooooooooooooooooo
qailllllllllllllll
war das Essen
aber eqal die zeit ist jetzt vorbei

xD xD


ich bin Maria

Katha schrieb am 07.04.2011, um 15:14

Hallo Ihr Lieben! Eure neue Zeite ist total super und gerade der News Bericht vom 16.3.11 läßt mich in der Vergangenheit schwelgen.

Bei mir läuft es super ich bin gerade am lernen für meine erste Examensprüfung zu lernen danach bin ich Altenpflegehelferin. Und dann noch zwei Jahre und ich bin Examinierte Altenpflegerin.

Ihr seht ich gehe in eine ganz andere Richtung aber auch hier muss ich eine Animateurin sein. Und ich sag euch Alte sind schwere zu animieren als hundert Kids. Paula gehts gut ich kann nicht glauben das ich sie schon 4 wird Und sie macht gerade eine totalen Entwicklungssprung, Radfahren kann sie jetzt, und im Sommer will Sie auf ihre ersten Reittuniere mit dem Pony meines Vaters gehen. Ihr seht bei mir geht es turbolent zu und ich keine ruhige Minute und jetzt Lernstress Ich mache dann mal Schluss und setze mich wieder an die Prüfungsfragen

Ach durch eure News habe ich bei YouTube eine Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=zzVdEyHicz8&feature=related Und auch den Liedtext habe ich gefunden

All my bags are packed, I’m ready to go I’m standing here outside your door I hate to wake you up to say goodbye But the dawn is breakin’, it’s early morn The taxi’s waiting, he’s blowin’ his horn Already I’m so lonesome I could cry.

Chorus: So kiss me and smile for me Tell me that you’ll wait for me Hold me like you’ll never let me go. I’m leavin’ on a jet plane I don’t know when I’ll be back again Oh, babe, I hate to go. There’s so many times I’ve let you down So many times I’ve played around I tell you now, they don’t mean a thing Every place I go, I think of you Every song I sing, I sing for you When I come back, I’ll wear your wedding ring.

(chorus) Now the time has come to leave you One more time let me kiss you Then close your eyes, I’ll be on my way. Dream about the days to come When I won’t have to leave alone About the times, I won’t have to say,

Also bis bald mal wieder Grüsse an alle die mich noch kennen Katha

ferdeflüsterin schrieb am 06.04.2011, um 20:32

hey leudings wir hatten curly sue sie ist nidlich und siht fast so aus wie ein fjordpferd aber man bracht lange um sie in den trab zu bekommen

i love coca and mell schrieb am 06.04.2011, um 20:28

hey leudingses war echt cool bei euch aber am meißten mochte ich COCA und MELL ihr wad einfach klasse

I LOVE YOU COCA AND MELL

( P.s an inke alles gute nachträglich zum geburtstag

eure i love coca and mell

frage schrieb am 06.04.2011, um 14:22

ich habe als ich bei euch war meine handpuppe vergessen ich war im zimmer sun beach und sie cih warscheinlich auf den liege stuhl an der wand vergessen wen ihr die findet´schreibt mit bitte hier zurück jaqueline

Moritz und Jonathan schrieb am 06.04.2011, um 9:10

bei euch war es echt cool mir hat das reiten auf Romeo auch viel spaß
gemacht (moritz)

Superaffentittengeil man mir hats echt gefallen (Jonathan)

Wir grüßen hier mit Mell,Coca,Inke und Franzi

Lotta schrieb am 05.04.2011, um 20:26

Wunderbarer Ponyhof :**

Frage schrieb am 04.04.2011, um 21:48

Ja also danke wegen der antwort ja wegen der duschen !!!!:):)

Farhan schrieb am 04.04.2011, um 18:47

ich hätte die dico fasst vergessen die war der hammer mel, cocaund franzi ich habe euch ganz toll lieb. danke für alles!!!!!

jenny aus der 6c schrieb am 04.04.2011, um 16:49

tja die klassenfahrt war soo ober mega hamma geil die beste dir ich je erlbt hab
tja nicht nur wegen dico und den pferden und noch vieles mehr sodern auch das ich mit erik zus gekommen bin
mann ich haätte nie gedacht das ich euch soo vermissen werde garade dich mel und coca und franzi
und jaaa ich will wieder komnmen

Erik schrieb am 04.04.2011, um 15:19

hey jo moin ersma ich vermiss euch wirklich ich fannd die tage richtig toll am meisten den montag weil ich ja dank euch und anderen jungs mit jenny (6c) zusammen gekommen bin das war so toll ohne die klassenfahrt wär ich halt nicht mit ihr zusammen gekommen aber danke nochma für alles was wir dort so erlebt haben

Michelle und Angi schrieb am 04.04.2011, um 11:09

Wir waren die Klasse dia vom 21.3.11-25.3.11 da war.Es war die beste Klassenfahrt die wir jeh gehabt haben!!Und das Zimmer Pferdebox war total toll.Wir fanden die Pferde und die Hüpfburg und euch (Coca,Mel,Inka,Franzi)am besten.Natürlich bedanken wir uns auch bei den Putzfrauen die alles immer sauber gehalten haben.Wir werden euch nie vergessen und euch immer in Erinnerung behalten.Ich (Michelle) komm in den Sommerferien auf jeden Fall wieder.Tschüß und bis bald eure Michelle und Angi!!!! P.S.:Das Essen war total lecker und abwechslungsreich!!!

Tom J. schrieb am 04.04.2011, um 11:03

Ich fande die Woche sehr schön. Am liebsten fande ich das Hüpfkissen und den Astronautenkreisel. Danke für die nette Betreung Coca Mel Inke und Franzi und alle hinter die Kolissen. Euer Tom

Julia.W schrieb am 04.04.2011, um 10:52

Ich fand die Woche sehr schön! Alles war cool besonders die Disco ( geile Musik)=)

Lucas s. schrieb am 04.04.2011, um 10:47

das Essen ist gut gewesen

jenny schrieb am 04.04.2011, um 10:45

ich vermisse yonkas auch und ich war jetzt am überlegen ob ich nicht doch wieder reiten gehe den reiten macht spaß ich vermisse auch mel coca und franzi lg eure heul suse jenny

lISA sCHRÖDER schrieb am 04.04.2011, um 10:39

i love you max

Privat schrieb am 04.04.2011, um 8:40

ihr reagiert alle zu doll mit dem vermissen!
die pferde waren am besten!

kjell schrieb am 03.04.2011, um 19:18

naa hab grade den brief fertig geschrieben für euch (coca) schicke ihn morgen weg

. schrieb am 03.04.2011, um 18:49

@Daria
und natürlich Jungs und Mädchen getrennt :)

Lg

Daria schrieb am 03.04.2011, um 18:33

Die Duschen sind Da richtig geieeel :D
in Blauen gang gibt es eine 3er gemeinschafts dusche im roten gang eine sehr große gemeinschafst dusche (weiß die anzahl nicht genau) und im Grünen gang bin ich mir nicht sicher aber das war sooo was von geieeeeeel daa!
Alles supi!
:)
Und es giebt da verschiedent viele zimmer pro Gang hallt:)

Liebe Grüße
Daria

farhan schrieb am 03.04.2011, um 15:22

ich denke immer noch an den tagen da woh wir
viel spaß hatten!!!
Das war die coolste klassenfahrt die ich eh hatte danke !!!
euer:farhan

frage ????? schrieb am 02.04.2011, um 15:16

Wie ist es denn mit dem duschen also meine klasse und ich fahren auch in mai zu euch und da wollte ich mal fragen wie die duschen da so sind :)?????

emily schrieb am 02.04.2011, um 7:50

wir fahren mit der klasse da ihm septeber hin ist es da toll hat mann spaß wie viel zimmer gibt es?

Daria schrieb am 01.04.2011, um 21:34

Leute :(
Wieso war die woche nur sooooo schnell um??
Es war Supeeeer!
Ich Franzi,Jenny Und Chantal Plannen schon einen nächsten besuch bei euch in den Sommer ferien ;)
Ich vermisse euch Sowas von! :(
Coca,Mell, Franzi ;* Ihr seid die besten ich hoffe wir sehen uns in den nächsten ferien wieder!
Das wird Lustig :D
Ich verspreche ich schreibe euch Briefe ;*
Hab Euch Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Dolle Lieb
Eure
Daria ;*

kjell schrieb am 01.04.2011, um 21:11

ich habe euch auch so ins herz geschlossen ich will wieder zurück ich weine auch immer wieder und mir gehts nicht so gut weil ich so traurig bin
hab euch lieb euer kjell

jenny schrieb am 01.04.2011, um 20:53

ich fange immer wieder an zu weinen wen ich an eich denke ihr seid einfach nujr die besten !!!! ich vermisse euch !!!! :(

ich ahbe euch in den 5 tagen so ins herz geschlossen das ich immer noch weine !! auf dem leptop sind auc h schon ein paar tränen !! den brief schicke ich montag los. ich vermisse euch so übertrieben doll am lieben würde ich jetzt ins auto steigen und zu euch fahren ich habe heute auch den bus gfahrer gefragt ob ich wieder austeigen darf und hier bleiben darf aber ich durfte nicht schade !! :( h.e.l
eure heul suse jenny die am anfang alles scheiße fand XD

kjell schrieb am 01.04.2011, um 20:41

ich heuel grade weil ich grenede höre :( hab euch super doll lieb euer kjell

Seite 25 von 28