Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 2122232425... 2728>
Seite 23 von 28

Julian schrieb am 29.04.2011, um 22:40

Hallo Preissucher,

Unsere Preise findest du links im Menü unter Klassenfahrten oder Termine Kinderferien 2011 (einfach anklicken)


gruß

Preissucher schrieb am 29.04.2011, um 21:21

Hi!

Ich suche schon ne ganze Zeit und finde einfach keine preise... wo habt ihr die denn versteckt? Sogar auf der Anmeldung sind keine drauf???

Viele Grüße

Eric-Marcell Scheel schrieb am 29.04.2011, um 10:39

Das wird richtig geil ich vom 2-6 Mai dort.

Ich freue mich schon.
Gearde aufs Reiten und die Disco gearde die Disco!

jean schrieb am 29.04.2011, um 7:52

ich freu mich auch schon foll!

Kikiiii (: schrieb am 28.04.2011, um 12:44

Hallo Liebe Annaa (:
Das ist ja nicht soo schön das du nicht mehr weißt wie dein Lieblingspony heißt ;)
Aber ich weiß wie es heißt..& würde dir gerne Helfen (:
Es ist nämlich Latinaa ...die süüße Maus (:
Viel spaß (:

Lisa L, schrieb am 28.04.2011, um 11:07

Hey,Leute ich freue mich schon riesig wen ich vielleicht bald komme,ich hoffe euch gehts allen gut auch wenn ich euch nicht kenne.
Meine Freundin hat mir schon soviel erzählt von euch=)

GLG Lisa

aurora m. schrieb am 28.04.2011, um 11:04

hey pony,s ich möchte das ich bei euch bin. Mel,coca cris
viel spaß noch

laura schrieb am 27.04.2011, um 20:51

hey ja wir kommen nach den osterferien um genau zu sein in 5 tagen zu euch ,
aber das blöde ist in den zimmern sind fliesen -.-
Naja lg laura <3

Anna schrieb am 27.04.2011, um 19:24

Hilfe ! War im herbst zuletzt auf Popcorn. Und liebe mein Lieblingspoy. Bloss, wie heisst das noch ?
Schande, aber ich hab den Namen vergessen.Ist das auf der rechten Seite.Das mit den grossen Flecken.Könnt ihr mir helfen ?

Hoffentlich hab ich es wieder in den Sommerferien.Wie heisst das bloss noch ?

Kikiiii (: schrieb am 27.04.2011, um 11:11

Oh Manon du kannst nicht kommen ..wiee schadee :(
Ich vermissee euch allee...heutee noch mehr :(
Ich will zurück zu euch ...
Knuddelt Latinaa & Lampii von mir (:
Fühlt euch alle von mir geknuddelt ...
Hab euch alle soo unbeschreiblich doll Lieb :*

Manon schrieb am 26.04.2011, um 23:13

ohh Kiki ich will auch mit feiern, aber ich kann Himmelfahrt nicht!!!! :(
vermisse euch alle so doll, freu mich auf: in 17 Tagen!! ♥♥
oh man ich will euch alle endlich wieder sehn!
Knuddelt bitte meine Fragglemaus und Hooki von mir.
Hab euch ganz doll lieb!!♥♥♥

Kikiiii (: schrieb am 26.04.2011, um 11:40

Hey..Meinee Süüßen (:
Es war mal wieder soo schön zu euch :*
Ich will wieder zurück zu euch..
Aber Himmelfahrt wird sowieso am besten...
Mein Geburtstag mit euch feiern wird soo geil :D
Knuddelt alle Ponys von mir ;)
Hab euch alle ganz doll Lieb :*

Alexa schrieb am 26.04.2011, um 11:02

HEY VERMISSE EUCH UND ICH HAB NE FRAGE NÄMLICH ALSO AUF DER HOMEPAGE STEHT JA NUR VON 6 bis 14 JAHREN :( WARUM NUR BIS 14 ICH WILL DANNACH ABER WEITER ZU EUCH KOMMEN :(( antwortet bitte meine e mail ist alexa_girly@web.de HDGDL

xyz schrieb am 25.04.2011, um 12:27

eure quads sind geilo

Celine schrieb am 24.04.2011, um 15:15

hab doch etwas vergessen, war doch so schönes und warmes Wetter ein Pool zum abkühlen wäre nicht schlecht.Celine

Celine schrieb am 24.04.2011, um 15:11

Ich vermisse Euch alle,war ne tolle Zeit mit Euch.Hoffe es geht Latina gut.Freu mich aufs nächstemal Eure Celine

Nicole schrieb am 21.04.2011, um 22:35

Hej Mel, Paddy, Luana, Franzi & Coca :) ich bins Nicole aus der klasse 7. Mit euch war das voll schön. Ich werde alles vermissen :( das wahren die schönsten 4 Tage. Ich möchte weiterhin mit euch allen über diese seite kontackt halten. Ich schreibe öfters mal hir rein ja :) Hab euch alle lieb. Und viel spaß ihr süßen :) eure Nicole aus Hamburg

chanta schrieb am 21.04.2011, um 17:03

coca ich hab dich lieb gans doll.kiss deine chantal

chantal schrieb am 21.04.2011, um 16:07

was kostet es inden sommer ferien 2wochen bei euch urlaub zu machen.eure chantal

chantal schrieb am 21.04.2011, um 16:03

ich war mit meiner klasse da und ich finde es gans gans toll da und ich mag die coca gans gans doll

resmije schrieb am 21.04.2011, um 14:09

das ist da ganz cool und toll

. schrieb am 21.04.2011, um 0:14

warum waren die Pferde nicht so gut?

Luka schrieb am 19.04.2011, um 21:55

Das war langweilig weil man nichts machen konnte
außer im Bett chillan und Quat fahren.
Die Pferde waren nicht so gut , aber die
betreuer coca,Mel und Kristin die waren voll nett.

Ps:Das Wattforum war cool , aber der shop war teuer

. schrieb am 17.04.2011, um 20:59

@maria warum sollte es den Ponys wieder besser gehen?

maria schrieb am 16.04.2011, um 21:32

ich war da und es war nicht toll es war aber auch nicht schlecht und es hat sehr viel spaß gemacht ich will nochmal ich hoffe euer essen wird besser und das ihr das quad fahren öfter macht denn das war das beste und ich will nochmal zu euch kommen aber leider geht das nicht schade aber schöne grüße an alle und ich hoffe euren ponys geht es bald besser

Nele und Liz schrieb am 16.04.2011, um 19:06

Hey liebes Popcorn team Mel,Coca,Phillip und Franzi
Es war klasse bei euch ich wünschte wir wären länger da geblieben ;) es war so geil
:
Wo geht die Party ab ;Bei euch geht die Party ab !!
Wo geht die Party ab ;Bei euch geht die Party ab !!
Wo geht die Party ,Party party PArty ab ; Bei euch geht die Party party party party ab


Coca Wir lieben dich UNd euch auch
;Es tut mir leid ihr wisst schon !
eure nele und liz

Pamela schrieb am 16.04.2011, um 14:59

Ich bin erst gestern von euch gefahren und dachte warum konnte die Klassenfahrt nicht bis in die Osterferien reingehen.Es hat total spaß gemacht die disco war total cool!
und güßt lillehammer von mir!
Mel,Coca,Franzi und Phillip
ihr wart voll lässig und viel mit uns gemacht das war einfach nur die beste klassenfahrt die ich je hatte.

Viele Gruesse
Pamela

Michelle schrieb am 15.04.2011, um 13:18

Liebes Popcorn-team coca,mel,franzi und philipp
...bin heute erst von euch weggefahren :-( ; die woche mit meiner klasse aus silberstedt war sehr schön und interessant...ich wünschte, es wäre länger gewesen...danke das ihr so viel mit uns gemacht habt und knuddelt latina gaaanz doll von mir ♥ viele liebe grüße michelle

can schrieb am 14.04.2011, um 21:56

ich freu mich schon nach den osterferien auf ponyhoff popcorn

ich hoffe wir werden viel spass haben !!!

12... 2122232425... 2728>
Seite 23 von 28