Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



12... 2021222324... 2728>
Seite 22 von 28

Kikiiii (: schrieb am 20.05.2011, um 19:20

*aufgegeben

Kikiiii (: schrieb am 20.05.2011, um 19:20

*endlich

Kikiiii (: schrieb am 20.05.2011, um 19:19

Hey Leutee (:
Ich vermisse euch sehr :(
Aber es ist ja nicht mehr lange bis Himmelfaht ;)
Dann müsst ihr mich wieder ertragen :D
Eins will ich aber noch sagen : Ich find das Toll
das ihr entlich ausgegeben habt & die Altersbeschrängung auf gebt (: Ich danke euch echt dafür :*
Naja bis Himmelfaht :**
Ich hab euch alle ganz doll Lieb Kikiiii (:

Farina schrieb am 16.05.2011, um 20:30

Liebes Popcorn Team.
Mein erstes Wochende bei Euch, fand ich super Toll!!
Ich komme wieder.
Eure Farina

Bianca schrieb am 16.05.2011, um 18:31

Ich möchte wieder zu euch aber es geht ja nicht leider

ich kann mich noch so gut an die woche erinnern

http://www.theodor-storm-realschule.de/typo3temp/pics/63a7e16d7b.jpghttp://www.theodor-storm-realschule.de/uploads/pics/IMG_0152.JPGhttp://www.theodor-storm-realschule.de/typo3temp/pics/67eb4edba2.jpghttp://www.theodor-storm-realschule.de/typo3temp/pics/dfb4fb6019.jpg

Celine.:) schrieb am 15.05.2011, um 17:12

Hallo Ihr ,
ich war jetzt ein WOchenende da :)
& es war soooo toll :)
Dankeschön. :)

What the...? schrieb am 14.05.2011, um 21:47

What the fu*k digga wie geil es war XD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joojoo.. schrieb am 14.05.2011, um 18:02

Der Hof ist toll für Kinder ich war dort selber 3 mal mit meinen Freunden .
Ich würd dort immer wider gern hinfahren.

jenny aus itzehoe schrieb am 13.05.2011, um 22:12

hallo hier ist jenny
ich wollte mich bedanken das ihr mich als Gewinnerin ausgewählt und noch zwei andere die ich auch kenne. Wenn ich da bin habe ich eine Überraschung für euch, aber die verrate ich nicht, bis ich bei euch bin. Es ist was richtig schönes und tolles. Ich hoffe das alle Animateure da sind die ich kenne.
Ich freue mich auf euch ganz doll.
Bis dann eure
Jenny Adam

Cece schrieb am 13.05.2011, um 19:28

Ich Heisse Celine Naudieth Aber Ihr Heiss Ich Cece

Celine schrieb am 13.05.2011, um 19:25

Ich Hab bald geburtstag am 20.05

Paul schrieb am 13.05.2011, um 19:15

Hi Ihr Lieben...
Ich bin\'s die klassenfahrt war so toll ich komme auf jeden Fall nochmal vorbei <3

Jasmin & Frauke schrieb am 13.05.2011, um 15:08

Hey,
wir wollten uns für die schöne Woche vor 2 Jahren bedanken. wir waren in der Klasse aus Zarrentin. Die Aktivitäten waren cool und die Animateure auch, vor allem Aendi und sein Bruder;)... Wir würden gern wissen, ob die beiden noch im Team sind.
Viele liebe Grüße, Frauke und Jassi.

Lara schrieb am 08.05.2011, um 14:13

Hallo Leute!
Das war so geil bei euch die Woche!
Ich bin aus der Klasse 6c und das war so toll bei euch!
Grüßt Akina mal von mir und gebt ihr ein Küsschen auf die Stirn!
Do war am geilsten, außer das mit meinem Bein aber bei der Disco konnte ich ja doch noch ein bisschen mittanzen.
Danke für alles!
Die beste Klassenfahrt aller Zeiten,
viele liebe Grüße Lara

Celina F. schrieb am 06.05.2011, um 20:17

Die woche war echt schöön .
das gelände , das team + die aktiviitäten!

Janine schrieb am 06.05.2011, um 15:55

Philipp,Coca,Franzi und Mell ?
mit euch hat man immer spaß.
Disco mit euch war seehr toll.
es hat mir viel spaß gebracht.
ich währe am liebsten noch länger geblieben.
Wen ich darf den komm ich mal ein wochenende.
ich werde euch nicht so schnell vergessen.
Hab euch lieb.

Niklas schrieb am 06.05.2011, um 12:19

war volcool da coca mel ihr seid auch korrekt ich komm bald vorbei um mir ein kanninchen zu kaufen

nele schrieb am 06.05.2011, um 12:13

Das war da richtig cool
die zimmer sahen gut aus
lille is das süßeste pferd
die disco und die lieder und die 3 sekunden show
mel und coca ihr seid die besten
vermisse euch schon

Mira schrieb am 06.05.2011, um 11:59

War total cool !!!mir gefielen die tiere sehr!!! Aber wasserball wAr
The best!! Ich empfele es nur! Lg mira

An: mell, coca, philipp und franzi!!
Und natürlich lille hämmer das pferd auf dem ich geritten bin!!
War lustig und ein tipp:
Nie alleine in eine wasser kugel!
Bringt mehr spqss!

kadir schrieb am 06.05.2011, um 11:44

ich werde euch vermiese ganz dolll ich habe euch ganz doll lieb

Paul schrieb am 05.05.2011, um 16:37

Hi ich fahre am Montag mit meiner Klasse der 6c auf euren Ponnyhof und freue mich schon total drauf!!! Auch meine Klasse freut sich TOOOOOOOOOOOOTAL!.. naja dann sehen wir uns am Montag
p.s.: Ich Lieeebe Popcorn

klasse 7 aus hamburg schrieb am 04.05.2011, um 8:54

wir grüßen euch alle ganz ganz lieb... wir würden euch ja mal sooooo gerne in unsere schule einladen :-). geht das denn?
lg klasse 7
Sabrina Vanessa janik Nicole assia Resmije Nadin jonas Andre ohne sonnbrille James und der chiller benny frau horn und frau graunke

Mayte-Josephine Rhode schrieb am 03.05.2011, um 19:57

ich freue mich schon auf ponyhof popkorn mit Clara Henriette Schmidt

Claudi schrieb am 03.05.2011, um 14:13

Heey ihr süßen!!
Ich vermisse euch ganz ganz doll,und die Pferde natürlich auch.
Liebe grüsse an alle! :)

eure Claudi

Kisses to all.

Vanessa ♡ Rossol schrieb am 02.05.2011, um 21:55

Heej ihr lieben :)
Wie gehts den über alles geliebten ponys..?
Und wie gehts euch ..?
Freu mich so auf das nächste mal im Club :)
Bin ja auch bald wieder daa ;)
Mel,Franzi,Kristin habe euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt dolle lieb
COCA mein Schatz Hab dich sooooooooo............... dolle lieb bist soo toll ;)


Ann alle Anis: Danke für alles die schönen Momente und die wochen/enden DANKE
auch an alle gäste die ich kennen lernen durfte ;)

jinfsk schrieb am 01.05.2011, um 15:32

Wir fahren bals auf klassenfahrt!!!!!!!!!
Ins poppipop

Clausii schrieb am 01.05.2011, um 15:31

hallihallo

jenny aus itzehoe schrieb am 30.04.2011, um 22:56

hallo lieber popcornclub,
mir gehts es gut. ich ware mit meiner familie in cala millor in mallorca.das otel hieß cala millor.
ich hoffe es geht allen pferden gut.
bis bald eure jenny adam
ich vemisse euch sehr doll
grüße an alle animateure die mich kennen

Christina F. schrieb am 30.04.2011, um 19:48

Hi leute vermisse euch so dolle. ich hoffe es geht allen gut allen pferden + allen reitern. grüße an alle popcörner

12... 2021222324... 2728>
Seite 22 von 28